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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

    Business

    Ordern in Moskau: The Show must go on

    950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Der Rubel rollt wieder

    Nach einem brutalen Absturz meldet sich der russische Markt zurück. Die Umsätze der deutschen Bekleidungsexporteure erreichen bestenfalls bereits wieder Vorkrisenniveau. Das zeigte die Moskauer Modemesse CPM in der vergangenen Woche. Die Perspektiven

    Simone Herrmann kann mittlerweile wieder ganz entspannt sein. In diesem Jahr wird der Lerros-Umsatz in Russland zweistellig wachsen. Das war bis vor zwei Jahren anders. Da war die Stimmung düster. Nach der Lehman-Pleite war der russische Markt von einem

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    TOP TEN EXPORTLÄNDER
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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Der Rubel rollt wieder

    Nach einem brutalen Absturz meldet sich der russische Markt zurück. Die Umsätze der deutschen Bekleidungsexporteure erreichen bestenfalls bereits wieder Vorkrisenniveau. Das zeigte die Moskauer Modemesse CPM in der vergangenen Woche. Die Perspektiven

    Simone Herrmann kann mittlerweile wieder ganz entspannt sein. In diesem Jahr wird der Lerros-Umsatz in Russland zweistellig wachsen. Das war bis vor zwei Jahren anders. Da war die Stimmung düster. Nach der Lehman-Pleite war der russische Markt von ei

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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 022

    Business

    Mütterchen Russland geht wieder einkaufen

    Nach zwei schwierigen Jahren sieht sich die russische Modebranche wieder im Aufwind. Davon profitieren auch die deutschen Anbieter: Auf der CPM in Moskau stiegen die Bestellungen um bis zu 30%. Gewachsen ist das Interesse russischer Händler an Schulu

    Die Metrostation "Platz der Revolution" zählt nicht zu den schönsten in Moskau, heißt es. Doch wer sich über die steile Rolltreppe zum Bahnsteig in 80 Metern Tiefe vorwagt und unter den idealisierten Sowjet-Skulpturen an den Wänden nach dem " Grenzsoldat

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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM als Marktöffner

    Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

    Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 070

    Messen

    Exportinstitut/Igedo: Via Messen den Einstieg in den Exportmarkt Asien finden

    Neue Exportstrategien müssen her

    lc Frankfurt - Um die Erschließung neuer außereuropäischer Exportmärkte, die unabhängig von Marktsättigung und heimischer Konjunktur notwendiges Wachstum sichern, ging es bei einer Exportleiter-Tagung kürzlich in Düsseldorf. Sich durch Basisinformatione

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

    Industrie

    Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

    Nur Wachstum in Drittländern

    lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

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