Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

Industrie

Iglo hat neues Konzept

Hohe Werbe-Investitionen für Tiefkühl-Fertiggerichte

k.d. Hamburg, 25. Mai. Die Langnese-Iglo GmbH kommt in Kürze mit einem neuen Konzept für Tiefkühl-Fertiggerichte auf den Markt. Die Markteinführung soll von einem außergewöhnlich hohen Werbebudget begleitet werden. Die Langnese Iglo GmbH führt in Kürze

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 057

Frischestrategien

Chilled Food ein aktuelles Thema für Sie?

Die Big Players der deutschen Foodindustrie haben in der Vergangenheit in erster Linie in Trocken- und Tiefkühlsegmente investiert. LZ Spezial hat führende Markenartikler zu ihren Frischestrategien befragt. Nicht alle haben Stellung genommen. "Zur Zeit

[2074 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Wenig Chancen für Premium

Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Ende des Fertiggerichte-Booms?

Bert Lohmann Marktleiter eines 875 qm Neukauf-Marktes in Gnarrenburg "Trockengerichte sind weiter im Kommen. Neue Produkte wie vor ein paar Jahren Knorr Spaghetteria oder Maggi Reis-Snack verkaufen sich mit Werbung zunächst gut. Bei den TK-Gerichten b

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 068

Journal Fachthema Fertiggerichte

Innovationen bringen die Impulse

Frosta, Iglo und Maggi verleihen dem Markt für TK-Komplettmenüs Dynamik / Von Dieter Heimig

Das Segment der Tiefkühl-Fertiggerichte stimmt die Hersteller derzeit optimistisch, denn die Wachstumsraten bewegen sich nahezu im zweistelligen Bereich. Getragen wird diese Entwicklung vor allem durch stattliche Zuwächse bei Mehrportionsbeuteln. Weniger

[10645 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 104

Industrie

Ob großer Hunger oder kleiner Appetit - die Steaklet- Gemüse-Pfanne aus der neuen Produktgruppe 'Iglo Pfannen Spezialitäten' überzeugt als komplette Mahlzeit und als Snackangebot. Mit der herzhaften Kombination aus Mini-Steaklets, Brechbohnen, Zwiebeln, P

[394 Zeichen] € 5,75

 
zurück