Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 014

    Industrie

    Käptn Iglo nimmt volle Fahrt auf

    Gewinner im rückläufigen Markt - Marktanteil steigt - Mehr Innovationen im neuen Konzernverbund

    Hamburg. Der Tiefkühl-Hersteller Iglo fährt in Deutschland auf der Überholspur. Während sich die Branche rückläufig entwickelt, legt das Unternehmen zu. Geschäftsführerin Martina Sandrock will beim Marktanteil die Hürde von 10 Prozent knacken. Dabei könn

    [4122 Zeichen] Tooltip
    SCHRUMPFENDER BRANCHENUMSATZ - Tiefkühlkost im ersten Halbjahr 2010 - Umsatz: Markt Total
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: Tiefkühlkost

    Frostig gibt sich ganz natürlich

    Wissenschaftler stellen Gemüse und Fertiggerichten aus der Tiefkühltruhe gute Noten aus. Das ist Wasser auf die Mühlen der Branche, die dabei ist, ihr Frischeprofil zu schärfen. Von Dieter Heimig

    [11242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

    Industrie

    Iglo unter Permira neu aufgestellt

    Europäische Struktur festgezurrt - Produktion wandert von England nach Bremerhaven - Hamburger wollen "aggressiver" auftreten

    Hamburg, 15. März. Die Iglo GmbH hat nach dem Verkauf durch Unilever an die britische Investorengruppe Permira ihre neue Rolle gefunden. Die Hamburger arbeiten selbstständig neben den Schwestern im Ausland. Im internationalen Produktionsverbund erhält Ig

    [4445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 066

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Auftakt für eine völlig neue Produktgeneration

    Iglo will verlorenes Terrain für den Lebensmittelhandel und sich zurückgewinnen

    sze. Hamburg, 31.Mai.Im wachstumsverwöhnten Segment der Tiefkühlkost waren win-win-win-Situationen für Verbraucher, Handel und Hersteller über Jahre hinweg schon fast Selbstverständlichkeit. Doch mit abnehmenden Wachstumsraten und verschärftem Preiskampf

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

    Industrie

    Iglo hat neues Konzept

    Hohe Werbe-Investitionen für Tiefkühl-Fertiggerichte

    k.d. Hamburg, 25. Mai. Die Langnese-Iglo GmbH kommt in Kürze mit einem neuen Konzept für Tiefkühl-Fertiggerichte auf den Markt. Die Markteinführung soll von einem außergewöhnlich hohen Werbebudget begleitet werden. Die Langnese Iglo GmbH führt in Kürze

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Wenig Chancen für Premium

    Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

    Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

    [4149 Zeichen] € 5,75