Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Cretail 2003 3. Deutscher IIR-Handelsimmobilienkongress mit Verleihung des Awards. Programm: Im Mittelpunkt des Kongresses, dessen fachliche Leitung Christoph Meyer (Atis Real Müller) übernimmt, stehen folgende Themengebiete: Anforderungen des Kunden

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Verbundgruppen 2010/15 BBE-Kooperationsworkshop Programm: Vor dem Hintergrund, dass das Risiko des Scheiterns für Verbundgruppen im Handel, die seit Jahrzehnten einen der entscheidenden Erfolgsfaktoren für den mittelständischen Handel darstellen, heut

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    2002: Was denken Einzelhändler? PLMA-Jahreskonferenz für Hersteller, Einzel- und Großhändler, die mit der Handelsmarkenbranche zu tun haben. Programm: In der Jahreskonferenz sollen verschiedene Strategien untersucht werden, die Einzelhändler anwenden,

    [5274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

    [10440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Energie: Gasdurchleitung und Netzzugang Für Verantwortliche der Bereiche Unternehmensplanung und -entwicklung, Energiepolitik und Recht. Programm: Unter fachlicher Leitung von Dr. Heiko Lohmann (LBD-Beratungsgesellschaft mbH) und Ingo Miska (Thüga AG)

    [5285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Ingredienzen - gentechnisch hergestellt Zielgrupppe sind Mitarbeiter aus Lebensmittelindustrie, Untersuchungsämtern, Verbänden und Behörden. Programm: Die Veranstaltung hat das Ziel, die Teilnehmer über aktuelle und zukünftige Trends i

    [5521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 044

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Stores '99 2. Internationaler Kongreß für Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing. Programm: "Läden der Zukunft - die neuen Trends!" lautet das Motto des Kongresses, an dem internationale Experten aus Hande

    [4191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75