Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 40

Marketing

Auszeichnung

Katjes erhält Marketingpreis

Düsseldorf. Nach dem „Goldenen Zuckerhut“ der LZ vor gut zwei Wochen heimst Katjes jetzt auch noch den „Deutschen Marketingpreis 2019“ ein. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, Lufthansa und Ikea durch. Der Ma

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 40,41,42,43

Werbung.Treiber

Der Deutschen liebster Mitbewohner

Ikea wird beim Effie Germany gleich doppelt mit Gold belohnt und zeigt, dass sich 20 Jahre Haltung und Markentreue auszahlen

Hej! Schon lange bevor es gang und gäbe wurde, dass Marken ihre Kunden in den sozialen Medien einfach so duzen, hat Ikea diese vertrauliche Form der Ansprache gewählt. Und zwar nicht nur auf Facebook & Co, sondern überall: in TV-Spots, den Märkten, i

[10076 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 18

Hintergrund

Bezahlen mit Stories

GGH Mullen Lowe: Um die Agentur war es zuletzt recht still geworden. Jetzt begeht sie ihr 25-jähriges Bestehen mit einer ungewöhnlichen Aktion

Wenn Agenturen Geburtstag feiern, geht es mal mehr, mal weniger originell zu. Eine spezielle Idee zu ihrem 25-jährigen Bestehen hat die Interpublic-Tochter GGH Mullen Lowe entwickelt. Gleich um die Ecke ihres Büros in der Hamburger Schützenstraße hab

[6143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 19.10.2019 Seite 57

Bezugsquellen

BEZUGSQUELLEN

A+A 2019 Tel. 0211 456001, www.aplusa.de Agape Design Tel. +39 0376 250311, www.agapedesign.it Aliseo Tel. 07803 602790, www.aliseo-shop.de Ames Shop Tel. 0261 1 333 7791, www.ames-shop.de Amtico Tel. 02131 359160, www.amtico.de Bette

[1915 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 19.10.2019 Seite 10,11

Inspiration

Die 6 besten ...

News und Interior-Inspirationen

1 ABGEKAPSELT Was in Japan bereits gang und gäbe ist, hält nun auch in Deutschland Einzug: Kapselhotels. Das Area 24/7 Apartment in Karlsruhe lockt mit 16 Schlafkapseln, großer Gemeinschaftsküche, Work-Spaces, Waschmaschinen und Einzelduschen. Ein

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 29

IT & Logistik

Neue EHI-Studie

Handel investiert in SB-Kassen

Köln. Der deutsche Handel baut den Einsatz von Self-Scanning für den Checkout aus – liegt aber im europäischen Vergleich weit hinten. Das zeigt eine neue Studie des EHI. Danach bieten heute rund 970 Märkte in Deutschland ihren Kunden die Möglichkeit

[695 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 9

Agenda

Smilla hat Ikea-Heimweh

Ikea-Dauertestimonial Smilla zeichnet sich in den Kampagnen des schwedischen Möbel-Riesen vor allem durch eine große Lebensfreude und ein lebendiges Auftreten aus. In der Herbst-Kampagne von Stammbetreuer Thjnk ist das jetzt etwas anders. Der Grund:

[403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 11

Hotelimmobilien

Mixed-Use auf dem Vormarsch

Serviced Apartments Wie bei Hotels sind auch im Serviced-Apartment-Markt Immobilien mit mehreren Funktionen ein Riesenthema. Ob Büros, Einzelhandel, Wohnen, Kinder- oder Seniorenbetreuung – die Mischung macht‘s.

Angesichts angespannter Immobilienmärkte, Flächeneffizienz-Trends und verschwimmender Assetklassen wachsen derzeit viele Serviced-Apartment-Anbieter mittels Mixed-Use-Konzepten. Das meldet Apartmentservice. Das Spektrum reicht dabei von Dual-Brand-Ob

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 47

Management & Karriere

Arbeitsschutz

Ikea testet im Lager Bionic-Kraftanzug

Dortmund. Ikea und das deutsche High-Tech-Unternehmen German Bionic haben am Logistikstandort Dortmund einen Testlauf gestartet: Seit einigen Wochen nutzen mehrere Mitarbeiter intelligente Kraftanzüge. Die Exoskelette bieten ergonomische Unterstützun

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 56,57,58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

Digitale Kreation

Eine neue Dimension von Werbung

Kampagnen-Highlights: Die spielerische Kombination von digitalen Innovationen und kreativen Ideen macht den entscheidenden Unterschied

Alexa & Co Die New Yorker Agentur 360i und der Fernsehsender HBO haben für die Erfolgsserie „Westworld“ das immersive sprachbasierte Spiel „The Maze“ entwickelt, bei dem die virtuelle Amazon-Assistentin Alexa auf innovative Weise verwendet wird.

[3426 Zeichen] € 5,75

 
weiter