Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2248 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Werbung für Markenartikel

Wettbewerb!

So etwas sieht man leider selten in diesen Monaten: Eine neu startende Werbekampagne mit über 50 unterschiedlichen Motiven und einem Werbedruck, der einem jährlichen Bruttovolumen von 75 Millionen Euro entspricht. Der Markenverband, einer der ältesten I

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Menschen am Abgrund

Konsequent kümmert sich der "Stern" weiterhin darum, dass die Discount- endlich zur Massenkultur wird. Nach dem "Aldi"-Titelbild gibt es nun "Ikea. Wie der Möbelgigant wirklich funktioniert." Erklären darf das Bagher Pirouz von der betreuenden Agentur Wei

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 032

Agenturen

Galeria

Von Ski-Restaurants, Möbelhäusern und Dosenöffnern - nationale und internationale Kampagnen in Print, Plakat und TV.

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 063

Service Schwerpunkt IT im Handel

Handelskarten im Kommen

Frankfurt, 24. April. Die Zahl der Kundenkarten mit Zahlungsfunktion lag hier zu Lande zum Jahresende 2001 bei 12,6 Millionen Exemplaren. Davon entfielen etwa 67 Prozent beziehungsweise 8,4 Millionen auf den Einzelhandel inklusive LEH, Baumärkte, Textilit

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Matrix Reload Kinofilm, Computerspiel, Web-Downloads: Die Vermarktung des Blockbusters zeigt meisterhaft, wie unterschiedliche Medien sinnvoll miteinander vernetzt werden können. Multimedia-Agenturen Haben das Schwerste hinter sich. Agenturen, die i

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Da hört der Spaß auf

Ganz schön frech: Da erlaubt sich das Münchner Möbelhaus Kare doch tatsächlich ein Späßchen mit Branchen-Goliath Ikea. In einer vierseitigen Beilage ahmt die Agentur Saint Elmo's den Stil des Ikea-Markenauftritts nach und fragt neben einem durchgestrichen

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Von der Hütte zum Hela-Palast

Die Distributa-Vertriebslinie Hela hat diese Woche in St. Ingbert einen außergewöhnlichen Markt eröffnet - den Einkaufspark Glashütte. Der Standort beeindruckt nicht nur durch seine Architektur, auch die Sortimente sind nicht alltäglich. Von Dietrich Holler

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Möbelrücken im Netz

Ikea testet virtuelle Einrichtung - Projekt von Fraunhofer IGD

Frankfurt, 10. April. Ikea entdeckt derzeit die Möglichkeit, eine "Virtuelle Wohnungseinrichtung" auf seinen Internet-Präsenzen anzubieten. Kunden könnten mit der Lösung Fotos ihrer Wohnung hochladen und virtuelle Darstellungen der nordischen Möbel integr

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

Agenturen

ADC New York Deutsche Agenturen holen weniger Medaillen als im Jahr zuvor / Silber für MC&LB, Atelier Markgraph und Weigert Pirouz Wolf

Dreimal Silber für deutsche Werber

Michael Conrad & Leo Burnett ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADC New York.

New York / Eine ernüchternde Bilanz müssen die deutschen Werbeagenturen bei den 82. Art Directors Club Annual Awards in New York (ADC New York) ziehen. Im Vergleich zu dem Medaillenregen des Vorjahres wurden in diesem Jahr nur drei deutsche Einreichungen

[2937 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 82. ADC New York
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

Irak-Konflikt Kunden verschieben Werbebudgets

Krieg gefährdet Aufschwung

Frankfurt / Der Irak-Konflikt dämpft die Aussichten auf eine baldige Erholung der Werbekonjunktur. "Die Kunden haben ihr Buchungsverhalten massiv geändert", sagt Andreas Bahr, Geschäftsführer von Springer & Jacoby Media. "Keiner will seine Kampagne in Kri

[1498 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter