Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2248 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 102

Service Personal

Was Kunden wirklich erwarten

Diebold-Fachkonferenz: Service Quality Management in der Umsetzung

ae. Mainz, 23. März. Konkrete Maßnahmenprogramme zur Verbesserung von Servicequalität und Kundenorientierung sowie praktische Erfahrungen bei deren Realisierung standen im Mittelpunkt einer Tagung, zu der die Diebold Deutschland GmbH für den 15./16. März

[9704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 003

Seite Drei Service LZ - Verbraucherrunde

Talk nach Ladenschluß

LZ-Verbraucherrunde diskutiert über Kundenkarten

LZ. Darmstadt, 23. März. Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Lebensmittel Zeitung Verbraucher eingeladen, um mit ihnen über ihre Erfahrungen beim Einkaufen zu diskutieren. Das Thema diesmal: Bargeldloses Bezahlen. Kreditkarte, Kundenkarte, EC-Cash mi

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 030

Recht

Mangelnde Abstimmung bei Ikea-Bau

Unmittelbare gewichtige Auswirkungen auf zwei Nachbarstädte haben vorgelegen

Wie. Berlin, 16. März. "Einer (materiellen) gemeindenachbarlichen Abstimmung gem. § 2 Abs. 2 Bundesbaugesetz (BauGB) - hier: in Bezug auf die Festsetzung eines Sondergebiets für großflächigen Einzelhandel im Sinne des § 11 Abs. 3 der Baunutzungsverordnung

[5652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

Handel

Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

"Billigpreise allein reichen nicht"

le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

[8379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 041

Agenturen

Schumacher Werbeagentur schaffte Blitzstart

Colgate-Palmolive, Blume 2000 und Siematic sind Kunden der jungen Hamburger Agentur

HAMBURG Gerade mal sechs Monate nach dem Schritt in die Selbständigkeit betreut die von Georg Schumacher gegründete und in Hamburg ansässige Schumacher Werbeagentur bereits ein Billingvolumen von 20 Millionen Mark. Bei dem Schritt in die Selbständigkeit

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

Von Mailings und Multi-Media

Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 002

Kommentar

Aktionen!

wo. Bei Ikea am Wiesbadener Kreuz erlebt die Besucherin das übliche Gedränge auf dem Parkplatz und in den Gängen. Es ist Rosenmontag, und alle scheinen an diesem Tag einen kleinen Abstecher ins Möbelhaus eingeplant zu haben. Nach einigen Mühen ist der Ang

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 003

Seite Drei Journal

Ikea baut Positionen ab

eka. Frankfurt, 2. März. Ikea sorgt für schlankere Strukturen im Mittelmanagement und reduziert die Zahl der Abteilungsleiter. Aus den ursprünglich sechs Abteilungen im Verkauf sind nach der organisatorischen Wende nur noch zwei übriggeblieben. Direkt bet

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 040

Journal Management

Ikea möbelt Strukturen auf

Mehr Kundenorientierung, neue Abläufe - Ikea mobilisiert seine Kräfte / Von Elisabeth Kapell

Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden ist in die Jahre gekommen. Die Sortimente sind nicht mehr ganz das, was die Kunden wünschen, der ursprüngliche Pep ist dahin. "Wir sind gut, aber nicht mehr gut genug", heißt es intern. Mit schlankeren Strukturen und

[10766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter