Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2248 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 014

Handel

Chemnitz

Richtkranz für Rewe-Center

mw Chemnitz - Eine regionale und überregionale Versorgungsfunktion für Chemnitz soll ein weiteres Dienstleistungs- und Einkaufszentrum der Rewe- Zentral AG ab November wahrnehmen. Die Kölner Unternehmensgruppe eröffnete bereits das ACC in Altchemnitz. Für

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 026

Agenturen Business

Backhaus & Togotzes melden sich mit Agentur-Erfolg aus Königstein zurück

Interessante Kunden und wirtschafliche Stabiliät sind das Ergebnis der beiden "Gründerjahre" der Ex-Burson-Chefs Jürgen Togotzes und Erika Backhaus

KÖNIGSTEIN Mitten in der - zum Teil hausgemachten - Krise der großen Public-Relations-Agenturen geht es vielen kleineren Unternehmen dieser Sparte richtig gut. So konnte die Backhaus, Togotzes & Partner Kommunikation, Königstein, für ihr erstes Geschäftsj

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 018

Handel

Dänisches Bettenlager: Bettenfachmarkt legt rasantes Expansionstempo vor

"Der McDonald's der Möbelhäuser"

ti Jarplund-Weding - Mit einer Filiale in Flensburg fing die Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG vor zehn Jahren in Deutschland an. Heute ist man an 125 Standorten präsent und will diese Zahl in weiteren zehn Jahren vervierfachen. Die Erfolgsstory des F

[6773 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite 008

Magazin

Ikea

Möbelhaus auf der Schiene

Vier Wochen lang war Ikea im Mai in Deutschland unterwegs. Zum 20jährigen Firmenjubiläum gönnte sich das Unternehmen diese bereits in Schweden erprobte Werbeaktion. Der Zug hielt in 16 Städten, die relativ weit vom nächsten Möbelhaus entfernt liegen. In s

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP bricht die Konventionen

Sulzbacher Agentur erläutert in der "FAZ" Agenturphilosophie

FRANKFURT Nachhilfe in Sachen Agenturphilosophie vermittelte BDDP, Sulzbach, vergangene Woche den Lesern der "FAZ". Motto der ganzseitigen Anzeige: "Disruption - Wer bestimmt in der Werbung die Richtung?" Mit der Eigenanzeige - eine weitere soll noch im "

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 068

Wohnen

Ikea: Mobile Möbelsortimente für Kleinstädte

Möbel, die auf Schienen rollen

sb Frankfurt - Ikea macht mobil. Im Mai rollt ein Zug durch Deutschland, der sich als rollendes Einrichtungshaus präsentiert. In 15 verschiedenen Städten werden Teile des Ikea Sortiments life präsentiert. Nach 20 Jahren Ikea in Deutschland hat sich der

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 034

Agenturen Know How

Handelswerbung wird Markenwerbung

Veränderungen: Handelsunternehmen werden zu eigenständigen Marken / Mögliche Wege zum Markenprofil des Handels / Von Thomas Brockmann

"Dramatische Konzentration" umschrieb die "Wirtschaftswoche" die Situation im Lebensmittelhandel - für die Monopolkommission kein Grund zur Besorgnis. Fazit des von ihr Ende Februar in Bonn vorgestellten Sondergutachtens: Für ein Nachlassen des Wettbewerb

[12788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 035

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

17. Lowe & Partners Philosophie: "Creation, die Werte für Marken schafft" Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:258,6 Millionen Mark Betreute Billings 1993:271,2 Millionen Mark Veränderung: + 4,9 Prozent Deutscher Hauptsitz: Frankfurt/Düs

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Ikea-Möbelhaus kommt mit der Bundesbahn

HOFHEIM-WALLAU Nichts ist unmöglich: Damit potentielle Kunden, die kein Ikea-Haus in ihrer Nähe haben, nicht nur auf die Verlockungen im Katalog angewiesen sind, rollt das schwedische Möbelhaus mit einer repräsentativen Auswahl seiner Produkte direkt vor

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 016

International

Ikea wirbt in den USA mit einem homosexuellen Paar

PHILADELPHIA Seit 1985 ist Ikea in Amerika mit 12 Geschäften an der Ostküste und in Kalifornien erfolgreich und denkt derzeit über eine Ausweitung ihrer Aktivitäten nach. Beigetragen zum Erfolg hat der TV- Auftritt der New Yorker Agentur Deutsch, die 1989

[797 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter