Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

Business Handel

John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

[2023 Zeichen] Tooltip
SERVICE BRINGT'S
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 066

Business Handel

John Lewis besonders beliebt

Britische Verbraucher schätzen alles an der Department Store-Kette

Die Department Store-Kette John Lewis ist der beliebteste Einzelhändler bei britischen Verbrauchern. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Marktforscher Verdict Research, die 6000 Konsumenten befragten. John Lewis führt in jeder Beziehung und erhält die

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 036

Business Handel

Zuhause im Lifestore

Marks&Spencer eröffnet neues Wohnkonzept

Die komplette Führungsriege des britischen Einzelhandelskonzerns Marks& Spencer plc, London, war zur Eröffnung des ersten Lifestore in Gateshead, Tyne& Wear, in den Nordosten der Insel gereist. Dort eröffneten Chairman Luc Vandevelde, Chief Executive Ro

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 056

Der Wert der Werbung

Agenturszene London

Schlank ist schick

An der Themse sorgen Start-ups für Aufsehen, die keinen Fullservice mehr bieten wollen. Sie setzen stattdessen auf flache Strukturen, Flexibilität und Kosteneffizienz. Der Schlachtruf lautet «New Advertising».

So ungewöhnlich wie der Standort ist auch das Modell des Start-ups Rapley Smith & Jones. Die Agentur, die über keine Kreativ-Abteilung verfügt und von ihren Partnern als «Marketing Communications Commissioning Editor» umschrieben wird, hat sich am 1. Febr

[7400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 141

Business Handel

Briten lieben Supermärkte

Retail Intelligence: Tesco und Asda vorn

Die Supermarktketten Tesco und Asda sind die beliebtesten Einzelhändler in Großbritannien. Konsumenten betrachten sie als gute Shopping Adressen. Sowohl in finanzieller als auch strategischer Hinsicht sind sie erfolgreich. Abgerundet wird das Bild durch d

[1396 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Einzelhändler in Großbritannien - Rang
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 031

Agenturen Business

Innovativ vom Empfang bis hin zur Kantine

St. Luke's in London positioniert sich fernab von Traditionen als Agentur mit innovativen Arbeitsmethoden/Projektteams statt hierarchischer Strukturen

London In der Werbewelt, in der sich viel um Images und Eitelkeiten dreht, spielt St. Luke's eine Ausnahme-Rolle. Die Londoner Agentur hat sich mit revolutionären Arbeitsstrukturen und Innovationen ein hohes Maß an kreativer Reputation erworben. Seinen

[8265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Nur gute Kampagnen funktionieren auch

Platz zwei im britischen Halbjahres-Ranking: Die Londoner Werbeagentur Abbott Mead Vickers glänzt mit spektakulären Kampagnen und Geschäftsgewinnen

LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO ist eine Ausnahmeerscheinung in der britischen Werbebranche. Die Agentur hat nicht nur eine kreative Reputation, sondern glänzt mit einem spektakulären Betriebsergebnis und einer Gewinnspanne, von der die meisten Konkurrent

[13782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Der Markteinstieg in Osteuropa

Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Ikea will Habitat-Möbelkette übernehmen

Storehouse Group verhandelt über Verkauf in England und Frankreich

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Einzelhandelsgruppe Storehouse Group plc, London, verhandelt mit der schwedischen Möbelkette Ikea über den Verkauf der Einrichtungskette Habitat. Mit der Sears-Gruppe soll Store

[3315 Zeichen] € 5,75

 
weiter