Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Demografie zwingt zur Vielfalt

    Personalmanagement: Unilever macht Frauenförderung zur Chefsache / Diversity gehört bei Ikea zu den strategischen Zielen Von Eva-Maria Schmidt

    Neulich bei Unilever in Hamburg: Ein Manager muss zwei Posten neu besetzen. Probleme hat er dabei nicht: Es gibt da zwei Männer in seinem persönlichen Netzwerk, die könnten passen. Personalsuche beendet - bevor das eigentliche Recruiting angefangen hat.

    [11694 Zeichen] € 5,75

    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 014

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    BEKANNT STATT ANONYM

    JUNGE KREATIVE WOLLEN IHR KÖNNEN BEIM ADC FESTIVAL LIVE UNTER BEWEIS STELLEN

    Sie sind jung und brauchen die Aufmerksamkeit: Vier vierköpfige Studententeams von hessischen Gestaltungshochschulen nutzen das ADC Festival, um ihren No-Name-Status gegen die Öffentlichkeit einer Art Big-Brother-Experiment einzutauschen. Die 16 Teilnehm

    [1831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Nachwuchs ist integriert

    Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

    Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Miami Ad School holt sich bei den D&ADs weitere Preise Die Hamburger Miami Ad School sammelt aktuell einen Preis nach dem anderen und stellt damit ihre Qualität als kreative Talentschmiede unter Beweis. Ganz frisch sind die vier Nominations, die sich di

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ikea schaltet Bild.de das Licht aus

    Top: Onlinekampagne von Grimm Gallun Holtappels überrascht

    Webspezial begleiten traditionell die Werbeaktionen von Ikea. Ein Special zum aktuellen Thema Licht ist also zunächst nichts Ungewöhnliches. Die Idee, die sich die betreuende Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels für die Lampen-Angebote des Möbe

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Ikea lockt mit Preisvorteil

    Grimm Gallun Holtappels entwickelt Angebotskampagne

    Ikea bleibt der Werbebotschaft "niedrige Preise" auch in seiner Winterkampagne treu: In zwölf Spots macht sich derzeit eine Mitarbeiterin des schwedischen Möbelhauses auf allen reichweitenstarken Privatsendern für Sonderangebote von Ikea stark. In den Ze

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Hotelkonzern lächelt global

    TBWA Paris konzipiert Dachmarkenkampagne für Accor

    Mit einer Dachmarkenkampagne will Europas größter Hotelkonzern Accor sein Image schärfen. Der Printauftritt von TBWA Paris stellt das Preis-Leistungs-Verhältnis der Markenfamilie in den Mittelpunkt. Thema der einzelnen Printmotive sind konkrete Fälle wi

    [1006 Zeichen] € 5,75