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HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

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HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Victorias Ja bringt ZDF Quote

Hochzeit im schwedischen Königshaus gibt Anlass zu ausführlicher Berichterstattung / Agenturen boykottieren Übertragung

Während der WM-Ball alle vier Jahre rollt, müssen royale Fans schon mal Jahrzehnte auf eine königliche Hochzeit warten. Entsprechend zelebrierten die schwedischen Medien die "Hochzeit des Jahres" von Victoria von Schweden und Daniel Westling. Mit dem "gr

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HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

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HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 019

Marketing

Nichtssagende Frauen wirken besser

Marken-Summit: Experten diskutieren über Gehirnaktivitäten und die Bedeutung von Gefühlen in der Werbung

Entscheidungen werden selten rational gefällt. Gerade bei Käufen spielt das Unterbewusstsein eine tragende Rolle. Die Werbung versucht die Erkenntnisse der Hirnforschung zu nutzen.

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Digitale Warteschleife

Tagebuch: Würzburg, Berlin, Leipzig. Und kein Internet.

· Mittwoch. Mein Horizont-Postfach quillt über. Ach, die aufgelaufenen 600 Mails kann ich auch durchsehen, wenn ich wieder im Büro bin ... · Donnerstag. Einen Tag vor meinem Arbeitscomeback schlendere ich fern der Hauptstadt durch das beschauliche Würzbu

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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zuhause ist dort, wo ich lebe"

Kosmopolitin Roberta Bantel, Managing Director von TBWA Berlin, glaubt an Austausch und Internationalität

Wenn ich jemanden frage, was er denkt, dann bin ich wirklich an der Antwort interessiert", sagt Roberta Bantel. Die Frau mit dem brasilianischen Vor- und dem deutschen Nachnamen braucht das rege Miteinander von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Extra ITB

"Eigentlich ist es schon ziemlich voll"

ITB-Verantwortlicher Martin Buck über Besuchermarketing der weltweit größten Tourismusmesse und die Expansion nach Singapur

Nach Thomas Cook, Rewe Touristik und Alltours bleibt in diesem Jahr auch TUI, Europas Nummer 1, der Tourismusmesse ITB Berlin fern. Was die Fläche betrifft, haben Sie das Loch bereits gestopft, aber wie gestaltet sich der Ausfall wirtschaftlich? Martin

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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Accor bändelt an

Hotelkonzern baut seine Markenpartnerschaften aus

Accor baut die Kooperationen mit Markenartiklern aus und will damit die Bekanntheit seiner Hotelmarken steigern. Im laufenden Jahr plant Europas größter Hotelkonzern mit mehr als 30 Unternehmen zusammenzuarbeiten, darunter Visa, McDonald's und Ikea. Dem S

[4153 Zeichen] Tooltip
Accor sucht nach Partnern - Bestehende und geplante Kooperationen mit Markenartiklern
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

Kein nackter Hintern für die Marke

Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

Einzelhändler basteln am Markenaufbau

Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

[8816 Zeichen] Tooltip
Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

Non Food-Branchen in Front
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