Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

    Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

    Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

    Szene

    Rundruf

    Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Der neue Golf VI zeigt sich detailverliebt Völlig reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst "augenzwinkernde Werbung" präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der Launchspot, der HORIZONT vorliegt und

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

    Agenturen

    Reins Classen macht diesmal das Rennen

    Das Jahrbuch der Werbung aus dem Econ-Verlag zeichnet Hamburger Kreative als Newcomer-Agentur des Jahres 2007 aus

    Mit ihrem Credo "Sprache macht Marken - Sprache verkauft" hat Reins Classen die Jury vom Jahrbuch der Werbung (Econ Verlag)überzeugt. Die Hamburger Agentur, die sich ganz dem Medium Sprache verschrieben hat, wurde zur Newcomer-Agentur des Jahres 2007 gek

    [2140 Zeichen] € 5,75