Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

[2969 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Google kauft Groupon-Klon

Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein

Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die „FAZ“, kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Goog

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ikea macht Möbel zu Mode-Statements

TV-Kampagne von Jung von Matt/Fleet demonstriert zum Start des aktuellen Katalogs die Wandlungsfähigkeit des Sortiments

Die Möbelbranche hat ein Problem. Nach dem Kauf des Sofas oder Schranks vergehen oft Jahre bis zur Neuanschaffung. Ein wenig neidisch blickt da der Handel auf die Modewelt, in der die Kollektionen im saisonalen Takt wechseln. Warum also nicht auch Möbel

[1945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 022

Business 3.0

Massenauflauf für Kreativität

Crowdsourcing-Dienstleister drängen sich zwischen Agenturen und Unternehmen / VOdA will Arbeiten koordinieren

Zunächst war es kaum mehr als ein Marketing-Spaß: Kunden, die im Rahmen eines Wettbewerbs für eine Marke Werbespots oder Designs kreieren. Doch nun wollen Communities mit User Generated Advertising aus der Hand professioneller Kreativer auftrumpfen. Eine

[8931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Glaubwürdigkeit im Ausverkauf

Mit seinen Rabattaktionen zur Mehrwertsteuererhöhung gefährdet der Handel die Preisorientierung

Der überhitzte Rabattkampf mit der Mehrwertsteuer zu Jahresbeginn könnte bei Handel und Herstellern noch für Katerstimmung sorgen. Die Preissenkungsaktionen der großen Handelsketten wecken Erinnerungen an die Aktionsflut nach der Euro-Umstellung und der

[4528 Zeichen] Tooltip
Entscheider erwarten Zurückhaltung – "Die Einzelhandelsumsätze werden im 1. Quartal 2007…"

Hersteller geben den Druck weiter - Geplante Maßnahmen der Industrie zur Mehrwertsteuererhöhung - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Praktiker holt Ideen bei Zara

Modernisiertes Shop-Konzept soll Orientierung verbessern

Nach der Rewe-Tochter Toom (Horizont 30/2006) will nun auch die Baumarktkette Praktiker, Kirkel, mit einem neuem Shopkonzept durchstarten. Vorbild sind Ketten wie Zara, Ikea und Aldi. Praktiker war in der Vergangenheit vor allem mit preisaggressiven Raba

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Richter schützen Ikea

Werbung gegen Möbelriesen untersagt

Das Landgericht Siegen hat den Werbefeldzug eines Siegerländer Möbelhauses gegen Ikea verboten und damit eine einstweilige Verfügung gegen den Händler bestätigt. Der elf Kilometer entfernte Möbelhändler Zimmermann in Freudenberg hatte die Eröffnung der I

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 026

Special Licensing

Lizenzen wachsen crossmedial

Wertschöpfungskette und Synergien geraten zunehmend in den Fokus / Fachmesse stellt Trends und Vermarktungsstrategien vor

Hässlich, depressiv, schlecht gelaunt - und trotzdem ist "Bernd, das Brot", Kultfigur des Kinderkanals, eine der erfolgreichsten deutschen Lizenzen der vergangenen Jahre. Der Boom des Kastenbrots (Lizenzagentur: Bavaria Sonor, Geiselgasteig) belegt aber a

[8902 Zeichen] € 5,75

 
weiter