Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Da hört der Spaß auf

    Ganz schön frech: Da erlaubt sich das Münchner Möbelhaus Kare doch tatsächlich ein Späßchen mit Branchen-Goliath Ikea. In einer vierseitigen Beilage ahmt die Agentur Saint Elmo's den Stil des Ikea-Markenauftritts nach und fragt neben einem durchgestrichen

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 023

    Agenturen

    MÖBELMARKT Weigertpirouzwolf schickt für Ikea einen TV-Spot für den neuen Katalog on Air / Printanzeigen liefern Produktinformationen

    Leben statt Wohnen heißt die Zauberformel

    Nach dem schrägen Positionierungsspot setzt das Möbelhaus Ikea jetzt auf charmante Geschichten.

    Hamburg / Das schrille Kreischen der aufgetakelten Highsociety-Zicken aus dem aktuellen Positionierungsspot von Ikea ist gerade verklungen, da schickt die neue Agentur Weigertpirouzwolf den zweiten Spot on Air. Beworben wird ab kommendem Montag der neue K

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativetat von Ikea NL geht an Strawberry Frog

    Amsterdam / Das schwedische Möbelhaus Ikea hat die Agentur Strawberry Frog zur kreativen Lead-Agency für den niederländischen Markt gekürt. Die Agentur soll ein strategisches Konzept und eine Kommunikationskampagne für Ikea Niederlande entwickeln. Um den

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats Möbelkonzern geht auf Expansionskurs und trennt sich von Grabarz & Partner

    Ikea entdeckt andere Möglichkeiten

    Hamburg / Eine Ära geht zu Ende: Grabarz & Partner und Ikea trennen sich. Der Kunde, der die Agentur groß gemacht hat, will zu neuen Ufern aufbrechen - mit einer anderen Agentur (Horizont 39/2001). Doch Katzenjammer ist bei Agenturchef Andreas Grabarz nic

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Grabarz & Partner muss Ikea-Etat abgeben

    Hamburg / Ikea Deutschland trennt sich von seinen beiden Kreativagenturen Grabarz & Partner und Roche Macaulay. Nach einem Agenturscreening hat das Möbelhaus bereits Kontakt zu möglichen Nachfolgern aufgenommen. Trennungsgrund: Ikea will seine Kommunikati

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Neugeschäft Nach dem Gewinn des VW-Etats rechnet die Hamburger Kreativschmiede dieses Jahr mit einem zweistelligen Wachstum

    Netzwerke rauben Agenturen den Charakter

    Grabarz & Partner will moderat wachsen, ohne seine Selbstständigkeit aufzugeben.

    HORIZONT: Grabarz & Partner - das ist für die meisten nach wie vor die Ikea-Agentur, obwohl Sie mittlerweile eine Reihe gewichtiger Namen wie VW, Jever, «Brigitte» oder DEVK im Kundenportfolio haben. Nervt Sie diese Kategorisierung nicht manchmal? And

    [10353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MARKETING Große Unternehmen entdecken Guerillamarketing / Rechtliche Unsicherheiten lassen Spielraum zu

    Attacken aus dem Hinterhalt

    Frankfurt / «Werbung ist Krieg», stellt der zynische Held im derzeitigen In-Roman der Werberszene «39,90» von Frédéric Beigbeder fest. Für ihn sind Marketingleute und Agenturen Soldaten in einem globalen Feldzug um die Gunst des Konsumenten. Gestört wird

    [7027 Zeichen] € 5,75