Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Business Handel

    Ikea setzte 1997/98 weltweit 18 % mehr um

    Die schwedische Möbelhauskette Ikea meldet für das Geschäftsjahr 1998 (Stichtag: 31. August) einen weltweiten Umsatz von 12,4 Mrd. DM. Das sind 18 % mehr als im Vorjahreszeitraum. In Deutschland stieg der Umsatz im gleichen Zeitraum um 15,3 % auf 3Mrd.DM.

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 127

    Personen

    Habitat erstmals mit Deutschland-Chefin

    Gilles Oudot, 47, ist neuer Präsident des Habitat-Gruppe. Oudot war seit 1992, als der Einrichtungsfilialist von der Familie des Ikea-Gründers Ingvar Kamprad übernommen wurde, Geschäftsführer von Habität International, davor Geschäftsführer von Habitat Fr

    [614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 013

    39. TW-FORUM

    Anders Moberg: Das Ikea Konzept

    "Vision vom besseren Alltag"

    is Schwetzingen - Anders Moberg, Chief Executive Officer, definiert die Ikea-Idee über Integration, das richtige Sortiment, Marketing, Kundenorientierung und Mitarbeiter-Motivation. "Unsere Idee ist, ein breites Sortiment formschöner, funktionsgerechter

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 068

    Wohnen

    VDB: Der Bettenmarkt hat Verluste hinnehmen müssen

    Unsere Kunden sind so wie wir

    is Münster - Rückläufige Umsätze machen dem Bettenmarkt zu schaffen. Schätzungen gehen von 200 bis 250Mill.DM aus. Bei einem Marktvolumen für Austeuer von knapp 10Mrd.DM bedeutet dies einen Rückgang um fast drei Prozent. Betroffen sind Bettengeschäfte ebe

    [13131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

    Wohnen

    Ikea: Die Strategie fürs nächste Geschäftsjahr

    Es wird weiter expandiert

    is Wiesbaden - Neue Standorte, neues Distributionszentrum, neue Werbestrategie - das ist das Rüstzeug für die Zukunft. Gleichzeitig will man weiter an der Ikea-Identität polieren. "Wir reinigen unser Sortiments-Profil", so die Aussage von Ola Lindell, M

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 068

    Wohnen

    VDB Mitgliederversammlung: Real optimistisch in die Zukunft sehen

    Bettenfachhandel - die kleinen Riesen?

    is Bamberg - Rückläufige Umsätze, größerer Preisdruck, steigende Personalkosten und Mieten - Ist-Situation im deutschen Bettenfachhandel. Aber auf der Unternehmertagung in Bamberg wurden auch Ansätze zu Problemlösungen gezeigt. Willi Mangei, Vorsitzende

    [10482 Zeichen] € 5,75