Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 010

    Handel

    Ikea will Filialen kundenfreundlicher gestalten

    Optimierung durch Umbauten - Preisaggressiverer Marktauftritt - Nettoumsatz 3 Mrd. DM

    vos. Wiesbaden, 8. Oktober. Ikea Deutschland will seine bestehenden Einrichtungshäuser durch Umbaumaßnahmen optimieren und damit "frischer" werden. Ziel ist es, die führende Marktposition mindestens zu halten. Die Handschrift des seit August im Amt befi

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 010

    Handel

    Ikea baut Führung aus

    Möbelhaus will 2,9 Mrd. DM Umsatz in 1997/98

    vos. Wiesbaden, 9. Oktober. Das schwedische Möbelhaus Ikea wächst entgegen dem Branchentrend kräftig. Nach einem bereinigten Erlösplus von 7 Prozent im Berichtszeitraum 1996/ 97 (31. August) auf 2,6 Mrd. DM netto peilt die Deutschland-Dependence in Wallau

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 010

    Handel

    Obi baut Marktführerschaft aus

    5 Mrd. DM Umsatz in 1996 - Geschäftsleitung umstrukturiert

    vos. Frankfurt, 23. Januar. Die Obi Bau- und Heimwerkermärkte konnten Ende 1996 mit 5,01 Mrd. DM (Vorjahr: 4,24 Mrd. DM) erstmals die 5 Milliarden DM- Umsatzmarke überspringen. 532 Mio. DM sind dabei auf ausländische Aktivitäten entfallen. Damit ist es

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Spezialisierung oder Generalisierung

    Möbelkongreß: Kontroverse Diskussionen um die richtige Marketingstrategie für morgen

    vos. Köln, 11. Juli. "Ware verkaufen - das reicht nicht mehr". Dieser prägende Satz von Möbel-Guru Erich Naumann, ehemals Geschäftsführer der deutschen Möbelindustrie, zeigte auf dem Deutschen Möbelkongreß in Köln den allseits beklagten Umbruch und die Un

    [11180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Handel

    Möbel Walther will nun in Polen expandieren

    Standort in Krakau zusammen mit Dohle - Keine weiteren Outlets mehr in Ostdeutschland

    vos. Frankfurt, 27. Juli. Nach dem ersten Testmarkt in Prag, der mit 1 900 qm Verkaufsfläche im Juni des Jahres an den Start ging, streckt Möbel Walther seine Fühler nach Polen aus. Nach LZ-Informationen will sich das hessische Möbel-Unternehmen in Krakau

    [4068 Zeichen] € 5,75