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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 030

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für die Modehaus Walz KG, Ulm

    Gesamtkunstwerk in der Bahnhofstraße

    Bernd und Wolfgang Bleicher sind Ruderer. In den 60er Jahren waren sie Deutscher Jugendmeister im Doppelzweier. Heute sind Bernd 60 und Wolfgang 57 Jahre. An freien Wochenenden setzen sie sich aber immer noch in ihre Boote auf der Donau. Ansonsten haben s

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 176

    Fashion New Womenswear

    Diskussion über ein Aufsteigersegment

    Wer kauft New Womenswear?

    New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. Das war das klare Ergebnis eines TW-Workshops vor wenigen Wochen. Wie sieht das Sortiment von New Womenswear aus? Wer genau ist die Zielgruppe? Hierzu noch einmal ein paar Stimmen aus Handel und Ind

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

    Fashion

    New Menswear

    "Wer hier nicht ausbaut, schläft"

    Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

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