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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 037

    Business Handel

    FD Lab startet eigenen Retail

    Der Moskauer Importeur visiert einen Umsatz von 100 Mill. Euro an

    Der Importeur und Distributeur europäischer Modemarken Fashion Distribution Lab (FD Lab), Köln/Moskau, steigt nun auch selbst ins Retail-Geschäft ein. "Wir betreiben ausschließlich Monomarken-Läden", sagt FD Lab-Mitinhaber und -Chairman Alexander Lopatin

    [2077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 086

    Business Praxis

    Seminare

    Conform'able/Falke: In Kooperation mit der Falke-Gruppe, Schmallenberg, geht der französische Spezialist für Einlegsohlen Conform'able, München, auf Schulungs-Tour für Sporthändler. Thema der Road-Show: Wissenswertes zur Schuh- und Skischuhanpassung. Them

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

    Handel

    TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

    Alle ziehen an einem Strang

    be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

    [11719 Zeichen] € 5,75