Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

    Journal

    Kundenkarten

    Kommen und Gehen

    Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

    Marketing

    Geschenkkarten stimmen Handel froh

    Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

    Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

    Service

    Im Rausch der Rabatte, Punkte und Prämien

    Kundenkarten inzwischen etabliert - Payback genießt die größte Gunst - Dialego-Umfrage

    Frankfurt, 4. November. In Zeiten knapper Kassen nehmen Verbraucher gerne die Sparofferten des Handels wahr. Eines dieser Angebote sind die mittlerweile allerorten kursierenden Kundenkarten. 87 Prozent der Kunden nutzen sie bereits. Dies ist eines der E

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 063

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Handelskarten im Kommen

    Frankfurt, 24. April. Die Zahl der Kundenkarten mit Zahlungsfunktion lag hier zu Lande zum Jahresende 2001 bei 12,6 Millionen Exemplaren. Davon entfielen etwa 67 Prozent beziehungsweise 8,4 Millionen auf den Einzelhandel inklusive LEH, Baumärkte, Textilit

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75