Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 032

    Business

    Mehr Artikel - mehr Läden

    Der Dekorations- und Wohnaccessoires-Anbieter Depot ist auf Wachstumskurs. Allein 2011 sollen rund 70 neue Läden eröffnen.

    Wenn Christian Gries Besucher durch den Depot-Schauraum im bayerischen Niedernberg führt, ist er jetzt länger unterwegs. Es gibt einfach mehr zu sehen, denn das Sortiment von Depot hat sich mehr als verdoppelt. " Seit Mitte 2009 ist unser Sortiment von 2

    [3107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Adler Bei einer Untersuchung der Zeitschrift Finanztest zum Thema Kundenkarten hat der DOB-Filialist Adler am besten abgeschnitten. Dem Bericht zufolge kommt die Adler-Kundenkarte der Idealvorstellung am nächsten. Bei knapp zwei Drittel der Anbieter ste

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 044

    Business Läden-Spezial

    "Ein Architekt kann keinen Laden mehr alleine bauen"

    Elena Maurer und Bodo Vincent Andrin vom Brand Retail-Unternehmen Liganova über veränderte Sehgewohnheiten der Kunden, das Auslaufmodell klassischer Ladenbau und das Visual Merchandising der Zukunft.

    TW: Bis vor einigen Jahren war der Begriff Visual Merchandising (VM) kaum bekannt. Wie hat sich der Stellenwert von VM im Handel verändert? Elena Maurer: Das richtige Visual Merchandising gibt es seit 12, 13 Jahren. Polo Ralph Lauren hat damit in den US

    [7387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Karstadt Die Essener Karstadt Warenhaus GmbH ändert ihr Marketing- und Sortimentskonzept. Ab März 2008 werden die Themen und damit das Sortiment sowie der Medienauftritt nicht mehr wie bisher monatlich gewechselt. Pro Saison soll es dann zwei große Theme

    [1973 Zeichen] € 5,75