Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 56,57

    Business E-Commerce

    USA: Bei Starbucks kurz ’nen Mantel kaufen

    Der Online-Handel ist in den Vereinigten Staaten so stark wie nirgendwo sonst. Wer hier noch wachsen will, setzt auf Mobile Commerce.

    Mobile Commerce ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des elektronischen Handels“, sagt Mark Beccue, Senior Analyst Mobile Commerce bei dem New Yorker Marktforschungsunternehmen ABI Research. Daher sei es notwendig, die Smartphone-Applikationen (A

    [8134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

    Handel

    Großbritannien: Superstores auf der Grünen Wiese mit wachsenden Marktanteilen

    Out-of-town boomt weiterhin

    ed London - Superstores an außerstädtischen Standorten werden in den kommenden fünf Jahren der Motor für das Wachstum im britischen Einzelhandel sein. Aus dem neuesten Report von Verdict Research Limited, London ("Out-Of- Town Versus The High Street"), ge

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 076

    Wohnen

    The Source: Sears probt ein neues Konzept

    Ein Supermarkt fürs Heim

    ed London - In den inzwischen drei Sears-Stores "The Source" sieht es aus wie in einem Supermarkt fürs Heim, in dem die junge Familie modernes Design und Wohnaccessoiores zu erschwinglichen Preisen findet. Mit The Source will die Sears Gruppe, die neben

    [5640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 038

    Handel

    USA : Trends und Erfolgsrezepte des Einzelhandels

    Smarte Händler mit Killerinstinkt

    le New York - Ungeachtet des enttäuschenden Weihnachtsgeschäfts blickten die Teilnehmer an der Tagung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF) zuversichtlich in die Zukunft. Die erfolgreichsten unter ihnen schalten jetzt von einer Nachfrage- auf

    [12943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 092

    Wohnen

    US-Bettwäsche-Markt: Marktwochen verlieren an Attraktivität

    Küchenkaros, Knopfkultur und Knitterfreies

    le New York - Hochbetrieb, aber kaum Hochstimmung, herrschte in den Showrooms der großen Bett- und Frottierwaren-Anbieter während der Haustextil- Marktwoche. Obwohl viele im Handel die Marktwochen abschaffen möchten, da ihnen frische Ware "lieber ist",

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 044

    Handel

    USA: 83. Jahresversammlung der National Retail Federation (NRF)

    "Nichts ist so beständig wie Wechsel"

    le New York - Die Zukunft von "Electronic Home Shopping" war eines der heißen Themen auf der 83. Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF).

    Bisher entfallen nur 4 % der Einzelhandelsumsätze auf Bildschirmverkauf. Durch neue Technologien, die jetzt entwickelt werden und die es dem Kunden ermöglichen, über Video sozusagen in eine Mall zu gehen und ihr Sortiment von zu Hause aus zu betrachten, g

    [12002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 037

    Handel / Ausland

    USA: Studie von Management Horizons über "Global Retailing 2000"

    Europa hat Amerika überholt

    le New York - Die Einzelhändler in den USA und Kanada haben ihre Spitzenposition im internationalen Wettrennen um die höchsten Umsätze und Wachstumsraten an Europa abgegeben. Das geht aus der Studie "Global Retailing 2000" von Management Horizons, einer

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 028

    Handel / Ausland

    USA: Sears-Katalog wurde auch ein Opfer des mangelnden Services

    Bekleidung als neuer Schwerpunkt

    le Chicago - Für Aufregung sorgte im US-Einzelhandel die Meldung, daß Sears, Roebuck& Co. aus Chicago - wie in der jüngsten TW bereits gemeldet - sein Katalog-Geschäft aufgibt. Außerdem wird der drittgrößte Einzelhändler der USA 113 Filialen schließen u

    [4854 Zeichen] € 5,75