Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Deutsche lieben Douglas und dm< Ortsmarke>

    Köln. Die Deutschen kaufen am liebsten bei Douglas, dm-Drogeriemarkt und Alnatura ein. Es folgen Basic, The Body Shop, Ikea, ToysR'Us, Baby Walz, die Parfümeriekette Pieper sowie Rossmann, Vedes, Höffner und Kaufland. Das belegt eine Studie von Wieselhub

    [732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Die "Financial Times" (FT) kommentiert den Verkauf von Brooks Brothers, dem US-Tochterunternehmen des Londoner Kaufhausbetreibers Marks & Spencer Plc. Die FT nimmt den verlustreichen Ausstieg zum Anlass, die Voraussetzungen einer erfolgreichen ausländisch

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Jörn Höppner ist zum national Verantwortlichen für das gesamte Tankstellengeschäft der Spar Convenience & Systemkunden bestimmt worden. Ernst Vasterling betreut in gleicher Position das Nicht-Tankstellengeschäft. Ebbe Pelle Jacobsen löst Gilles Oudot in

    [2992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75