Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter als Aushängeschild

    Als Arbeitgeber setzen sich Aldi Süd und Rewe auf eigenen Karriereseiten im Internet in Szene

    Köln/Mülheim. Eine Zielgruppe, zwei Wege. Rewe und Aldi Süd werben auf ihren Karriereseiten im Internet um Schulabgänger und Hochschulabsolventen. Ihre Konzepte sind ähnlich, ihre Wirkung unterschiedlich. Rewe setzt auf "Authentizität", Aldi Süd auf " Pr

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Von Ikea bis Tchibo

    Trendence: Schülerbarometer fragt nach Wunscharbeitgeber

    Berlin. Unter den 100 besten Arbeitgebern rangieren aus Sicht von Schülern Einzelhändler und Konsumgüterhersteller im weitesten Sinne im Mittelfeld, so das vom Berliner Trendence-Institut erstellte Schülerbarometer 2007. Das Schülerbarometer ist eine Wei

    [1934 Zeichen] Tooltip
    SCHÜLERBAROMETER 2007 - Top-Arbeitgeber in Auszügen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Das Profil globaler Manager

    Internationale Aufgaben erfordern intellektuelle, soziale und kulturelle Kompetenz

    Düsseldorf. Globales Management braucht Frauen und Männer mit besonderen Fähig- und Fertigkeiten. Die Unternehmensberatung DDI hat für das internationale Geschäft einen Leitfaden entwickelt, der die Personalwahl erleichtern soll. "Scheitern Unternehmen i

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 045

    Service Management und Karriere

    Silo-Karrieren im deutschen Einzelhandel

    Industrie besetzt Führungsetage in der Zentrale international - Personalwahl mittels Self-Assessment - Verhaltensmuster analysieren

    Frankfurt, 30. November. Trotz internationaler Geschäftsausrichtung hat der deutsche Einzelhandel seine Boards nicht multinational besetzt - zumindest nicht in den Unternehmenszentralen. Ähnlich strukturiert ist auch der europäische Wettbewerb. Anders ag

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Das Profil des idealen Generalmanagers
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Konsolidierung statt Kolonisierung

    Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

    Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 068

    Service Retail Technology EuroCIS

    Personal effizient disponieren

    Transparente Einsatzplanung der Mitarbeiter per Software gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt, 9. Februar. Personaleinsatzplanung - eine Aufgabe, die im Einzelhandel häufig als notwendiges Übel betrachtet wird. Die Praxis zeigt ein buntes Bild an Lösungen. Geplant wird zum Teil auf dem Reißbreit, mit Hilfe von Excel-Tabellen oder vollau

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Gesamtpakete aus einer Hand

    NCR will sich künftig stärker als Systemintegrator profilieren und lösungsübergreifende Pakete für den Handel schnüren

    Frankfurt, 22. August. NCR will künftig stärker als Systemintegrator im deutschen Einzelhandel agieren. Bei der strategischen Positionierung des Unternehmens setzt der neue Vertriebsdirektor Thomas Dold auf branchenorientierte und internationale Projektar

    [4662 Zeichen] € 5,75