Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Konsolidierung

Der Schwenk von Ikea bietet Gelegenheit, in Sachen Agenturpools nüchtern Bilanz zu ziehen. Dabei stellt man fest: Modelle à la Ikea haben nicht zu der mancherorts beschworenen Auflösung der traditionellen Kunden-Agentur-Beziehung geführt. Genauso wenig l

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ikea sorgt für Diskussionsstoff

Jung von Matt/Fleet kreiert die Ikea-Jahreskampagne 2006/2007 / Das Agenturmodell des Konzerns bleibt umstritten

Wer Kinder will, muss auf Karriere verzichten. Mehrere deutsche Großstädte werden ab dem 1. September mit Plakaten gepflastert sein, die diese oder zumindest ähnliche Aufschriften tragen. Doch nein, hierbei handelt es sich nicht um einen weiteren Feldzug

[7425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Frühlings-Kampagne für Ikea: Grabarz & Partner in Hamburg hat für Ikea zwei TV-Spots entwickelt. Die Commercials mit dem Motto "Alles für draußen" sind auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen (Produktion: Big Fish, Berlin). Begleitend werden Prom

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB launcht Promi-Duft: Der Parfüm-Hersteller Mäurer + Wirtz, Stolberg, hat DDB Düsseldorf mit der Markteinführung des Damendufts von Schauspielerin Veronica Ferres beauftragt. Neben einem 20-sekündigen TV-Spot gibt es eine Printkampagne und PoS-Maßnah

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Schaut mal, was aus mir geworden ist

St. Luke's und Ikea wollen mit humorvoller TV-Jahreskampagne erneut die Qualität von Küchen und Schlafzimmer-Einrichtungen betonen

Mit den Darstellern steht und fällt jede Kampagne. Mehr als 1000 Bewerber haben Möbelhersteller Ikea, die Londoner Agentur St. Luke's und die Hamburger Produktionsfirma 539090 daher gecastet, bevor sie sich für Andreas, Frauke, Katrin und Martina entsch

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Von aktiven Frauen, hässlichen Männern, süddeutschen Fußballern und großzügigen Schweden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

[2021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Ein Ring für die Dame, ein Frosch zu Midsommer und hoffentlich Hilfe für Afrika: Die Werbe-Highlights der Woche in Print, Plakat und Kino vereinen die Gegensätze zwischen Kontinenten.

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Trend 1: Liebe - Trend 2: Geiz

Trend 1: Liebe Liebe geht durch den Magen Geiz ist geil, schreien die einen, die Rückkehr der großen Emotionen propagieren die anderen. Dem Thema Liebe kommt dabei eine besondere Rolle zu. In Herzensangelegenheiten hat Heye & Partner eindeutig die Nas

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verlockenden Backwaren und unglaublicher Buntwaschkraft - HORIZONT präsentiert werbliche Highlights aus dem Jahr 2003

[2077 Zeichen] € 5,75

 
weiter