Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Wincor Nixdorf seziert die Kassenzone

    Viele Neuheiten auf der Hausmesse - Automatisierte Checkout-Lösungen im Fokus - Umsatzrückgang im Segment Handel

    Paderborn. Mit einem bunten Strauß an Innovationen rund um die Kassenzone wartete der IT-Konzern Wincor Nixdorf in dieser Woche zu seiner gut besuchten Hausmesse auf. Besonders neugierige Blicke zog die SB-Kasse von Ikea auf sich. Trotz oder wegen der F

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

    Rückblick IT und Logistik

    SB-Prinzip und Automaten verändern den Checkout

    Self-Scanning und Zahlterminals - Ikea baut Kassenzone in allen Häusern um - Real und Metro C+C Vorreiter

    Frankfurt. Automatisierung und Selbstbedienung verändern den Checkout. Vorreiter in Deutschland sind Ikea und Metro Group. Viele Händler sammeln erste Erfahrungen, darunter Kaufland und Penny. Die Checkout-Zone des Handels verändert sich. Immer mehr Unt

    [2855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 161

    IT und Logistik

    Kaufland trennt Scannen und Bezahlen

    Großflächen-Discounter kombiniert in Leipzig bedientes Erfassen mit Kassenautomat - SB am Checkout auf dem Vormarsch

    Leipzig. Kaufland zerlegt auf der Suche nach Zeit- und Kosteneinsparungen den Kassenarbeitsplatz. Bezahlautomaten halten Einzug im LEH, das zeigt nicht nur das Pilotprojekt des Großflächen-Discounters. Unübersehbar hängt das Hinweisschild auf die " SB-S

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 026

    Journal

    Oggersheimer Erleuchtung

    Angemeldeter Store-Chef der LZ am 6. Dezember, 14 bis 18 Uhr, im Globus-Markt, Ludwigshafen-Oggersheim. Nicht wenige sehen auf SB-Warenhäuser schwere Zeiten zukommen. Globus hingegen glaubt weiter an die Zukunft der Großflächen mit bis zu 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Der neueste Globus in Ludwigshafen-Oggersheim, in den alle Benchmarks und viele neue Erkenntnisse eingeflossen sind, kann sich in der Tat sehen lassen. Er vermittelt dank gekonntem Lichteinsatz und großzügiger Linienführung ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis. Von Gerd Hanke

    [14238 Zeichen] € 5,75