Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

[8920 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 064

Service Analyse

Einbußen verderben der Handelsgastronomie den Appetit

Die größten Systemgastronomen in Deutschland - Ranking 2002 - Gros der Anbieter verzeichnet Umsatzrückgang - Burger King legt kräftig zu

Frankfurt, 20. März. Für Deutschlands führende Systemgastronomen war das Geschäftsjahr 2002 das vielleicht schwierigste der vergangenen zwei Dekaden. Erstmals verzeichneten die Top 100 der Branche kein gemeinschaftliches Plus. Zu Buche schlug ein Umsatzrü

[5080 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Systemgastronomen

Die Top Handelsgastronomen

Die größten Bäcker mit Snack-Verkauf
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 032

Medien

Radiomarketing LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, BBDO Düsseldorf und Studio Funk holen den Ramses des Jahres

Blondes Gift im Bausparfieber

Radio Marketing Service kürt die besten Funkspots und wirbt damit für die unterschätzte Mediagattung.

Hamburg / Der Höhepunkt des Abends war eine Panne. Als der Gewinnerspot des diesjährigen Ramses-Awards, den BBDO Düsseldorf für die LBS Westdeutsche Landesbausparkasse gestaltet hat, eingespielt werden sollte, streikte die Technik. Für Moderatorin Barbara

[4742 Zeichen] Tooltip
Ramses 2003 - die besten Radiospots
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 032

Medien

Anzeigen Konjunkturkrise und Konsumflaute trüben die Werbelust vieler Kunden / Wirtschafts- und Computerpresse leiden am stärksten

Markenartikler überprüfen Printstrategie

Die Publikumsverlage erleben das zweite Jahr in Folge mit einem negativen Anzeigengeschäft.

Frankfurt / Zu Weihnachten gab es für die bundesdeutschen Publikumszeitschriften ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels: Im Dezember verkauften sie rund 1 Prozent mehr Anzeigen als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Allerdings hinkt der Vergleich etwa

[7446 Zeichen] Tooltip
Vorweihnachtliches Hoch - Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

Tiefer Fall der Entscheidertitel - Entwicklung des Anzeigengeschäfts der Wirtschafts- und Computerpresse im Vergleich zur Publikumspresse seit 1997 - Index 1997=100

Gewinner unter den Zeitschriftensegmenten 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 056

Business Handel

Emotionen zum Kaffee

Mit dem Konzept Kaffee und Non Food hat Tchibo vor 30 Jahren eine neue Vertriebsschiene kreiert. Damit ist der Konzern zu einem der größten Anbieter von Textilien in Deutschland geworden. Stephan Swinka, Mitglied der Geschäftsleitung der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, sprach über die Expansionspläne des Konzerns, über Ware, Wettbewerb und Marketing.

[9647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 056

Service Analyse

Beste Zukunftsperspektiven für Coffeebars

Die größten Systemgastronomen in Deutschland - Ranking für 2001 - Schwächstes Wachstum seit langer Zeit

Frankfurt, 7. März. Für die Großen der Branche war 2001 ein schwieriges Jahr mit dem schwächsten Wachstum seit langer Zeit: 1,4 (Vorjahr: 5,4) Prozent Umsatzplus bei gut 2 Prozent mehr Betriebsstätten. Dass die beiden Mega-Größen McDonald's und LSG aus se

[8751 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Systemgastronomen

Die Top Handelsgastronomen

Die größten Bäcker mit Snack-Verkauf
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 043

Journal Sortimente

Gastro-Trend erreicht LEH

Vor allem junge Konsumenten haben einen neuen Snack für sich entdeckt: Wraps. Nach einer schnellen Verbreitung in der Szene- und Systemgastronomie erreicht die neue Produktkategorie jetzt auch das Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels. Von Silke Biester

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 187

Business Handel

Recht

Domain-Grabbing

Mit der gesteigerten Aufmerksamkeit, die das Internet erfährt, entdecken immer mehr Firmen die Möglichkeit, sich mit ihren Dienstleistungen, Waren oder Produkten im Internet zu präsentieren. Den Rahmen der Präsentation bildet die Homepage. Damit diese ind

[3237 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter