Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobile Brands unter Zugzwang

    Neue Mobilfunkmarken à la Tchibo und Freenet zwingen die Netzbetreiber zur Neuausrichtung ihrer Kommunikation

    Dem Mobilfunkmarkt droht eine Markeninflation. Unter den Experten herrscht Einigkeit darüber, dass neben den Netzbetreibern (T-Mobile, Vodafone) und Service-Providern (Mobilcom, Debitel) vermehrt branchenfremde Unternehmen wie zuletzt Tchibo am lukrativen

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte . . .

    Es gibt Bilder in der Werbung, dazu fehlen einem die Worte. Spießer Alfons hat versucht, ein paar dieser Bilderrätsel zu lösen!

    Eine Anzeige besteht in den meisten Fällen aus Bild und Wort. Und eine alte Werberegel sagt: "Show what you say and say what you show!" Dazu die gegenteilige Meinung: Das Bild muss das Wort nicht wiederholen, sondern ergänzen, weil es sonst ein Pleonasmus

    [5645 Zeichen] € 5,75