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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Trend 1: Liebe - Trend 2: Geiz

    Trend 1: Liebe Liebe geht durch den Magen Geiz ist geil, schreien die einen, die Rückkehr der großen Emotionen propagieren die anderen. Dem Thema Liebe kommt dabei eine besondere Rolle zu. In Herzensangelegenheiten hat Heye & Partner eindeutig die Nas

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Untergrund-Werbung gegen Langeweile

    Infoscreen zeigt digitale Spots an den Gleisen der U-Bahn / Kommunikation nahe am PoS / Von Jörg Rode

    Ein neues Werbemedium macht die gezielte Ansprache von Konsumenten in einer Situation möglich, in der sie oft gelangweilt und daher für Unterhaltungsangebote aufnahmebereit sind. Infoscreen heißen die großen Bildwände, die auf den Bahnsteigen von acht deu

    [5589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 009

    Handel

    Billa als Marke nicht zu schlagen

    Bekanntsheitsgrad in Österreich stellt Industrie in den Schatten

    ur. Frankfurt, 2. Februar. Nicht ein klassischer Markenartikel wie Coca- Cola oder Nivea, sondern das Handelsunternehmen Billa hat sich in Österreich den Ruf der "sympathischsten" Marke erworben. Auch bei der Frage nach dem Bekanntheitsgrad geht der von

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 020

    Handel

    Leipzig: Eines der größten deutschen Shopping-Center hat offiziell eröffnet

    Paunsdorf Center "eine Idee anders"

    mw Leipzig - "In manchen Dingen sind wir eine Idee anders" verspricht das neue Paunsdorf Center (P.C.) in Tageszeitungsanzeigen. Mehr als 60000 Besucher wollten sich davon laut Centermanagement am Tag der offiziellen Eröffnung überzeugen. Donnerstag mor

    [7531 Zeichen] € 5,75