Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

    Award Audi und Hornbach überzeugen Effie-Jury

    Gold für Saatchi und Heimat

    Berlin / Die Agenturen Saatchi & Saatchi und Heimat sind die großen Gewinner beim Effie 2002. Für die Audi-Kampagne gewann das Audi Agency Network mit Saatchi & Saatchi und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty einen Gold-Effie. Die Berliner Agentur H

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Ikea feiert 25 Jahre Jubiläum

    Möbelhaus wirbt mit großem Event-Programm und TV-Spots

    MÜNCHEN Für "25 Jahre Schleppen, Schrauben, Staunen und Freuen" dankt Ikea seinen Kunden mit einer umfangreichen Promotion-Aktion. Auftakt der Kampagne sind Events in den bundesweit 25 Filialen. Im Oktober besucht der Möbelriese dann solche Städte mit L

    [1026 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Ikea erschafft neue Welten

    Der Spot "Pages" von Roche Macaulay & Partner, Toronto (Kanada), sowie Grabarz & Partner, Hamburg, kündigt zur Zeit auf ARD, ZDF und den großen Privatsendern den aktuellen Katalog des schwedischen Möbelhauses Ikea an. Auf 38 Seiten werden dort erstmals ko

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ikea ändert Mediastrategie

    TV-Spots ersetzen jetzt bei Ikea Anzeigen in Tageszeitungen

    HOFHEIM-WALLAU Mit verschiedenen TV-Spots für den neuen Ikea-Katalog beginnt bei dem schwedischen Einrichtungshaus eine neue Ära der Kampagnengestaltung und - schaltung. Ziel einer breit angelegten TV- Kampagne des Einrichters Ikea ist es, über das Mass

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75