Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 014

Leute

Ikea engagiert Willvonseder

Kreativ-Spezialistin wird Marketingchefin in Deutschland

Ikea Deutschland in Wallau bei Frankfurt wird die seit August 2006 vakante Position des Marketingleiters in Kürze neu besetzen. Mitte Dezember übernimmt Claudia Willvonseder die Verantwortung für die Bereiche Werbung, lokales Marketing, Kommunikation am

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

Trends

Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Betandwin ruft zum Pitch: Der Sportwettenanbieter Betandwin hat seinen Werbeetat ausgeschrieben. Um das Budget bewerben sich Jung von Matt, Springer & Jacoby (Wien und Amsterdam) sowie das Berliner McCann-Büro MECH. Bisheriger Agenturpartner des Neuger

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Audi liebäugelt mit Ikea-Modell

Agenturen warnen vor dem Cherrypicker-Prinzip: Konzept funktioniert nur bei entsprechender Honorierung

Ein Werbungtreibender ohne festen Agenturpartner - wie das funktioniert hat Ikea vorgemacht. Jetzt liebäugelt Audi mit einem ähnlichen Modell. Zwar sind die diesbezüglichen Aussagen von Marketingleiter Hans-Christian Schwingen noch mit vielen Konjunktiven

[7368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verlockenden Backwaren und unglaublicher Buntwaschkraft - HORIZONT präsentiert werbliche Highlights aus dem Jahr 2003

[2077 Zeichen] € 5,75

 
weiter