Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Früher war mehr Lametta

    Weihnachtswerbung nimmt weiter zu und entzieht sich zunehmend den Klischees

    Noch sind es erste Ausreißer, aber der Trend ist schon zu erkennen. Weihnachten kommt nicht nur im Süßwarenregal immer früher, sondern auch in den Werbeinseln. Ikea, Penny und Lidl haben den Start ihrer Kampagnen schon nach vorne verlegt und man darf

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Opa ist an einem besseren Ort

    Ikea startet mit seiner Weihnachtskampagne und liefert neben einem Wohlfühl-Video rund um eine große Weihnachtsparty auch noch eine Hommage an Edekas Weihnachtsklassiker „Heimkommen“. Als die Enkel nach Opa fragen, antwortet Smilla in wackligem Deuts

    [422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

    Agenda

    Ikea zeigt sich für Partner im Onlinehandel offen

    Ikea will testen, wie es seine Produkte auch bei Onlinehändlern vermarkten kann, ohne dabei seine Markeninszenierung zu beeinträchtigen. Das erklärte der neue CEO Torbjörn Lööf im Interview mit der Financial Times. Lööf nennt das „die größte Veränder

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Ruhestätte für Löwen

    Alle Jahre wieder definiert Ikea weltweit ein neues Marketingthema: Lag der Schwerpunkt 2016 auf der Küche, soll jetzt das Wohnzimmer im Mittelpunkt stehen. Den Auftakt unter den weltweiten Agenturen macht Mother London mit einem Spot über einen Löwe

    [374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Ikea testet VR-basierten Küchenverkauf

    Noch bis zum 21. Mai testet Ikea in einem weltweiten Pilotprojekt das Potenzial von Virtual Reality beim Verkauf von Küchen. Dazu bietet Ikea an einem kanadischen, einem belgischen sowie zwei schwedischen Standorten zwei VR-Apps an, die auf Basis der

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Ikea feiert seine Teelichtkäufer

    In der Frühjahrskampagne zu Deko-Artikeln setzt Ikea seinen Kunden ein humorvolles Denkmal, die eigentlich „nur“ Teelichter kaufen wollten und am Ende doch wieder mit Taschen voller neuer Deko-Artikel nach Hause kommen. Der Trost des Möbelhändlers: N

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Chillen mal auf Schwedisch

    Ikea testet mit seiner Slappna-Kampagne erstmals emotionales Content Marketing in seiner Community

    In seiner klassischen Werbung zeigt Ikea schon heute gerne Menschen, die zu ihren kleinen Fehlern stehen. Jetzt launcht der schwedische Modehändler über seine Community Hej eine Content-Initiative, um alle Menschen zu mehr Lässigkeit zu motivieren. U

    [1689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Nahrung zum Nachdenken

    Ikea präsentiert neues Jahresthema Küche mit 90-Sekünder zu Essensbildern in den sozialen Netzwerken

    Dass Ikea sich jedes Jahr einen speziellen Aspekt der Wohnwelten als Jahresthema definiert, ist mittlerweile ein alter Hut. Neu ist dagegen, wie sich das schwedische Möbelhaus dieses Mal werblich auf das neue Jahresthema Küche einstellt. Statt wie üb

    [1609 Zeichen] € 5,75