Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Raus aus dem grauen Alltag

    Mediaagenturmanager plädieren für kreative Kampagnen im Netz und hoffen auf mutige Auftraggeber

    Die Experten sind sich einig: Das Potenzial der Internetwerbung wird noch längst nicht ausgeschöpft. Aber Aufmerksamkeit erzeugt man auch im Netz nur durch kreative Werbeformen.

    [5152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 018

    Agenturen

    "Enorm hoher Anspruch"

    Die drei Geschäftsführer von DDB Berlin über die Situation der Agentur und ihre gemeinsamen Ziele

    Andreas Poulionakis heißt der neue Beratungsgeschäftsführer von DDB Berlin. Er folgt auf Frieder Kornbichler und hat nicht nur die Aufgabe, die Kundenberatung zu leiten, sondern soll gemeinsam mit seinen beiden Kollegen Stefan Schulte und Bert Peulecke d

    [7662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    ADC New York Deutsche Agenturen holen weniger Medaillen als im Jahr zuvor / Silber für MC&LB, Atelier Markgraph und Weigert Pirouz Wolf

    Dreimal Silber für deutsche Werber

    Michael Conrad & Leo Burnett ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADC New York.

    New York / Eine ernüchternde Bilanz müssen die deutschen Werbeagenturen bei den 82. Art Directors Club Annual Awards in New York (ADC New York) ziehen. Im Vergleich zu dem Medaillenregen des Vorjahres wurden in diesem Jahr nur drei deutsche Einreichungen

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 82. ADC New York
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 032

    Agenturen

    Galeria

    Von gefährlichen Sportarten und den Vorzügen der eigenen vier Wände erzählen nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Pilot Group schleckt Chupa Chups: Die Pilot Group betreut den Mediaetat des Süßwarenherstellers Chupa Chups van Melle. Die Entscheidung um das achtstellige Budget fiel nach einem Pitch gegen den Etathalter Carat Hamburg. Pilot übernimmt ab Januar 2002 M

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

    Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

    Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

    Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

    [7559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Studio-Talk" für Werber und Journalisten

    Ho. Köln - Zum "bilateralen Meinungsaustausch" trafen sich Ende letzter Woche Werber und Journalisten in Köln. Das Kommunikationsforum hatten die Fotografen Paul Leclaire, Tomas Riehle, Detlef Schumacher und Werner Unger initiiert. Beim ersten Studiotalk

    [760 Zeichen] € 5,75