Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 10

Handel

Ikea wächst wieder deutlich schneller

Umsatz und Durchschnittsbon legen 2018/19 zu – Online-Anteil steigt auf fast 10 Prozent

Hofheim. Ikea erhöht in Deutschland das Wachstumstempo. Die Erlöse stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr um 5,5 Prozent – obwohl weniger Kunden kamen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 6

Handel

Ikea-Häuser ziehen weniger Besucher an

Hofheim-Wallau. Lange Jahre zeigte sich Ikea wenig beeindruckt vom wachsenden Online-Handel – doch nun bekommt auch der schwedische Möbel-Riese den Wandel im Einkaufsverhalten der Kunden zu spüren. So konnte der Konzern in seinen mehr als 50 deutsche

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 6

Handel

Ikea baut Spitzenposition aus

Hofheim. Der schwedische Möbelhändler Ikea hat unter anderem dank eines stärkeren Online-Geschäfts seinen Wachstumskurs in Deutschland fortgesetzt. Mit einem Plus von 7,7 Prozent baut der deutsche Möbelmarktführer seinen Umsatz auf 4,4 Mrd. Euro im G

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 10

Handel

Ikea forciert E-Commerce

Möbelhändler will näher an Kunden rücken – Pick-up-Points und neue Lagerstruktur

Köln. Nach langen internen Diskussionen will Ikea im Internet offensiver werden. Sein neues Multichannel-Konzept rollt der Händler hierzulande verstärkt ab 2016 aus.

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Handel

Ikea will online stärker wachsen

Wallau. Ikea Deutschland will online sein Wachstum forcieren. Gegenüber dem Handelsblatt bekräftigt Deutschland-Chef Peter Betzel das Ziel bis 2020 mehr als 10 Prozent des Umsatzes im Netz zu erzielen. Bislang ist Ikea mit einem Anteil von vier Proze

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 010

Handel

Möbelhändler planen vorsichtig

Allenfalls marginale Zuwächse im kommenden Jahr – Top 10 baut Vorsprung aus

Frankfurt. Der Möbel-Einzelhandel muss sich im kommenden Jahr eher mit stagnierenden Umsätzen begnügen. Gleichzeitig legen die Top 10 der Branche überproportional zu. Ebenso wie der Online-Handel mit Möbeln.

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 10

Handel

Möbelhändler planen vorsichtig

Allenfalls marginale Zuwächse im kommenden Jahr – Top 10 baut Vorsprung aus

Frankfurt. Der Möbel-Einzelhandel muss sich im kommenden Jahr eher mit stagnierenden Umsätzen begnügen. Gleichzeitig legen die Top 10 der Branche überproportional zu. Ebenso wie der Online-Handel mit Möbeln.

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Online-Handel: Der Kauf von Lebensmitteln im Internet wird nach Einschätzung des Beratungsunternehmens McKinsey in den kommenden Jahren stark zunehmen. Bis zum Jahr 2020 werde der Anteil bei 5 Prozent liegen. Auch die Kosten für die Lieferung dürften

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Online-Handel: Der Kauf von Lebensmitteln im Internet wird nach Einschätzung des Beratungsunternehmens McKinsey in den kommenden Jahren stark zunehmen. Bis zum Jahr 2020 werde der Anteil bei 5 Prozent liegen. Auch die Kosten für die Lieferung dürften sta

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 010

Handel

Möbel-Handel wächst im Internet

Zweistellige Umsatzzuwächse in diesem Jahr erwartet – Doch nur wenige stationäre Filialisten profitieren davon

Köln. Der Markt für Einrichtungsgegenstände wächst im Internet zweistellig und wird in diesem Jahr erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze übersteigen. Online-Plattformen und Versandhändler sichern sich das Gros der Netzumsätze. Stationäre Filialisten halten sich trotz des Potenzials noch weitgehend bedeckt.

[3431 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Einrichtungshäuser - Umsätze aus 2012
€ 5,75

 
weiter