Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

    Marketing

    Smartphone-Einsatz nicht beim Essen

    London. 41 Prozent der Menschen fühlen sich weniger einsam, wenn sie ihr Smartphone nutzen, während sie alleine essen. Zu diesem Ergebnis kam der aktuelle „Life at Home Report“ von Ikea, für den 8500 Personen befragt wurden. Der Studie zufolge nutzen

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

    Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

    Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

    Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

    Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

    Marketing

    Gift Cards verstärkt im Einsatz

    Trend aus USA schwappt mehr und mehr über - Händlerstudie

    Frankfurt. Der herkömmliche Geschenkgutschein aus Papier wird in zunehmendem Maße durch die Plastikkarte ersetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Paysys bei einer Händlerbefragung zu Prepaid Gift Cards. Der Handel setzt verstärkt auf G

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Schaffen, was verbindet

    Angesichts knapper Kassen rücken die Bestandskunden wieder in den Fokus - sie zu binden erfordert mehr als eine freie Hotline

    Beim Thema Kundenbindung denken viele an verstaubte Callcenter und Berge von Datenmüll. Dabei geht es um viel mehr: um gute Produkte, begehrte Marken und die richtige Haltung. In unsicheren Zeiten besinnt man sich auf das, was man hat. Das gilt im Priv

    [7195 Zeichen] Tooltip
    Kundenbindung wird zum Erfolgsversprechen Nummer 1
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Douglas ist Vertrauenssieger

    Hagen. Europas Parfümeriemarktführer Douglas genießt das größte Kundenvertrauen unter Deutschlands Handelsunternehmen. Das ergab eine Vergleichsstudie der Münchener Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg Consult in Zusammenarbeit mit Experten der Ebelto

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Deutsche lieben Douglas und dm< Ortsmarke>

    Köln. Die Deutschen kaufen am liebsten bei Douglas, dm-Drogeriemarkt und Alnatura ein. Es folgen Basic, The Body Shop, Ikea, ToysR'Us, Baby Walz, die Parfümeriekette Pieper sowie Rossmann, Vedes, Höffner und Kaufland. Das belegt eine Studie von Wieselhub

    [732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

    Marketing

    CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

    Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

    Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

    [5881 Zeichen] Tooltip
    ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

    SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    Carrefour vor Tesco

    Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

    München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

    [2536 Zeichen] € 5,75