Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

    Report Direktmarketing

    Direkt im digitalen Duett

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite II

    Report Direktmarketing

    "Der Dialog muss offener werden"

    Direktmarketing hat unschlagbare Vorteile, sagt Simone Wastl, Marketingchefin der SEB. Ein Gespräch über effektive und effiziente Kommunikation, die Notwendigkeit crossmedialer Verzahnung und die wichtige Rolle der Kreation. Wer heute wirbt, muss zualle

    [9759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 063

    Report Direktmarketing

    Ungenutzte Chancen

    E-Mail-Marketing birgt enormes Potenzial. Dies gilt auch fürs Branding, wie eine Studie belegt. Doch viele Werbungtreibende gehen noch stiefmütterlich mit dem Medium um.

    Nervendes Dauerfeuer in der Mailbox, vielleicht noch ein wurm-verseuchter Anhang - die E-Mail kämpft trotz ihrer hohen Verbreitung immer auch ein bisschen gegen das Klischee des ungebetenen Müllverbreiters. Dabei nimmt das E-Mail-Marketing im Dialog mit

    [5002 Zeichen] € 5,75