Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    "Nachhaltige Steigerung des Kundenwertes"

    Value Relation Partner schaut Handel in die Karten - Integriertes Beziehungsmanagement

    Frankfurt, 1. April. Die Anzahl der in Deutschland ausgegebenen Kundenkarten wächst beständig. Viele Händler- und Partnerprogramme laufen trotz grundsätzlichem Teilnehmerinteresse dennoch nicht nach Plan. Abhilfe will das junge Unternehmen Value Relation

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

    Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

    Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

    [4710 Zeichen] Tooltip
    Gründe für eine Teilnahme

    Bevorzugte Vergütungsformen

    Favorisierter Vorteil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Spezialisierung oder Generalisierung

    Möbelkongreß: Kontroverse Diskussionen um die richtige Marketingstrategie für morgen

    vos. Köln, 11. Juli. "Ware verkaufen - das reicht nicht mehr". Dieser prägende Satz von Möbel-Guru Erich Naumann, ehemals Geschäftsführer der deutschen Möbelindustrie, zeigte auf dem Deutschen Möbelkongreß in Köln den allseits beklagten Umbruch und die Un

    [11180 Zeichen] € 5,75