Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Puppen mit Power

    Ikea nutzt „Let’s play for change“ als Basis seiner CSR-Strategie für die Marke

    Im vergangenen Jahr hieß es noch, dass die letzte Runde von Ikeas offizieller Spielzeugkampagne eingeläutet worden sei. Nun ist die limitierte Stoffpuppen-Kollektion Sagokatt im Rahmen der Ikea-Kampagne „Let’s play for change” und den bekannten Bedin

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Gedrucktes Lebensgefühl

    Der Ikea-Katalog 2017 soll nur in zweiter Linie tatsächlich Möbel verkaufen

    Was früher mal eine schlichte Merkhilfe für den Einkauf war, ist heute ein mediales Gesamtkunstwerk. Bevor der Ikea-Katalog 2017 mit einer Auflage von 30 Millionen Exemplaren tatsächlich in den Postfächern der potenziellen Kunden landen darf, launc

    [1956 Zeichen] € 5,75