Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

Der zähe Abschied vom Schweinebauch

Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

[6946 Zeichen] Tooltip
Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

Unternehmen

Möbelmarkt Handel und Industrie starten gemeinsame Kampagne / 25 Millionen Euro Etat / Absage an Preisdumping

TV-Spots sollen Wunder wirken

Der Möbelhandel steckt in der Krise. Eine Gemeinschaftskampagne soll den Wandel einleiten.

Frankfurt / Die Werbewelt der deutschen Möbelbranche gleicht seit Jahren eher Gelsenkirchener Barock als Bauhaus. Preisdumping bestimmt überwiegend die Kommunikation im Massenmarkt, gegen den sich die Nobelmarken mit ihren Markenwelten mit wechselndem Erf

[7673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Möbelhandel Benny Hermansson, Marketingmanager Ikea, erwartet einen Trend zum Cocooning / Kommunikation bleibt humorig / Weniger TV-Werbung

«Möbel werden zum Lifestyle-Faktor»

Warum Ikea eine neue Agentur sucht und mit seinem alten Image endgültig aufräumen will.

HORIZONT: Herr Hermansson, während die Branche über Umsatzrückgang klagt, wächst Ikea weiter. Trotzdem haben Sie Ihren Agenturen Grabarz & Partner und Roche Macaulay & Partners gekündigt und machen sich wieder auf die Suche. Warum? Benny Hermannsson

[10425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Möbel Möbelunternehmen wollen sich als Alternative zu Ikea positionieren / Werbeauftritte sollen Lifestyle und Individualität kommunizieren

Eine Branche möbelt ihre Marken auf

Aufpolierte Marketingkonzepte sollen stärkere Marken schaffen und für Wachstum sorgen.

Frankfurt / Einer der Schuldigen für die Misere in der Möbelbranche ist schnell gefunden: Ikea. Die Strahlkraft der Marke wirft Schatten auf zahlreiche Handels- und Herstellermarken. In der Studie «Brand Asset Valuators» der Frankfurter Werbeagentur Young

[6506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

Ikea macht Lust auf Veränderungen

Hofheim-Wallau / Mit dem Claim «Machen Sie mal was anderes. Man kann nie wissen, was passiert» geht Ikea bis Anfang November on Air. Die witzigen Spots, die in Kooperation zwischen der Hamburger Agentur Grabarz & Partner und Roche Macaulay & Partners in T

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

Unternehmen

Rabattgesetz Vorsichtiger Start mit Prämienangeboten / Händler favorisieren die Kundenkarte / Konzepte aus dem Ausland

Im Basar wird auf Zeit gepokert

Handel und Hersteller lassen sich vom Ende des Rabattgesetzes nicht in Zugzwang bringen.

Frankfurt / Wenn im August das Rabattgesetz beerdigt ist, könnte bei Agenturen und Verbrauchern Friedhofstimmung aufkommen. Die wilden Träume von neuer Preiskommunikation und Basarmethoden an der Kasse könnten am nüchternen Kalkül im Handel und bei den He

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

Unternehmen

Comdirect France siegt bei Kundenfreundlichkeit

Paris / Die französische Tochter der Comdirect-Bank hat die «Trophée Quali Web» in der Kategorie «Börsengeschäfte» gewonnen. Der Preis zeichnet Kundenfreundlichkeit im Web aus und wird auf Basis einer Untersuchung des Instituts Cocedal Conseil verliehen.

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

Unternehmen

Ikea liefert die Waren künftig mit TNT aus

Helsingborg / Ikea und TNT-Logistics haben einen Vertrag unterzeichnet, der die Entwicklung, Einführung und Verwaltung eines weltweiten Dienstes zur Auslieferung von Waren bezweckt. Der Dienst soll 2002 in den nordischen Ländern eingeführt werden, danach

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 034

Unternehmen

Forschung Erfolgreiche Werbung muss die Grundbedürfnisse der Menschen ansprechen sowie Geschlecht und Alter der Zielgruppe berücksichtigen

Reptilienhirn entscheidet über Werbeerfolg

Das eigentliche Machtzentrum im Kopf des Menschen ist nicht wie bisher angenommen das Großhirn, sondern das darunterliegende, limbische System, umgangssprachlich auch Reptilienhirn genannt. Diese Gehirnregion steuert den Menschen mit drei Instruktionen. F

[11731 Zeichen] Tooltip
Sex ist so wichtig wie das Atmen - Die drei limbischen Instruktionen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

Einzelhändler basteln am Markenaufbau

Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

[8816 Zeichen] Tooltip
Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

Non Food-Branchen in Front
€ 5,75

 
weiter