Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ikea produziert so sparsam wie noch nie

    "Entdecke die Möglichkeiten", sagten sich Grabatz & Partner aus Hamburg und Roche Macaulay & Partners, Toronto, und erfanden für die neue Ikea- Kampagne den Strommast neu. Dabei soll der Mast nur suggerieren, welche außergewöhnlichen Produktionswege Ikea

    [503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ikea startet mit vier TV-Spots Werbeoffensive

    Massive Kampagne im Fernsehen und Print / Hohe Investitionen für bestehende Häuser geplant

    HOFHEIM Mit eine Kampagne für ihre Aufbewahrungssysteme startet die Ikea Deutschland Verkaufs GmbH eine neue Werbeoffensive. Ikea will damit ihre erfolgreiche Geschäftsentwicklung auch im kommenden Geschäftsjahr weiter fortsetzen. Mit vier unterschiedli

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutscher Marketingpreis ist wieder ausgeschrieben

    DÜSSELDORF Der Deutsche Marketing-Verband in Düsseldorf hat jetzt die Bewerbungsrunde um den 26. Deutschen Marketing-Preis eröffnet. Die Auszeichnung soll an ein marktorientiertes Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung gehen, das eine abges

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Zwischen Hoffnung und Skepsis

    Der deutsche Handel vor der neuen Ladenschlußära / Standortspezifische Werbemaßnahmen / Überwiegend länger geöffnet

    FRANKFURT "Think local, act local." Auf diese Formel könnte man die werblichen Maßnahmen bringen, die der deutsche Handel für den Start der neuen Ladenschlußära plant. Das Erwartungsspektrum reicht von "optimistisch" bis "skeptisch". Die Läden werden über

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenkarten boomen im Handel

    Handel verstärkt die Kundenbindung / Kartenmarkt explodiert in diesem Jahr / Warten auf das Ende des Rabattgesetzes

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen nutzen die Kundenkarte als wichtiges Instrument des Dialogmarketings zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Die Zahl der zirkulierenden Karten soll bis zum Jahresende 1995 von jetzt drei Millionen auf dann fünf M

    [4267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ikea-Kampagne im neuen Look

    Preis, Leistung und Design im Zentrum der Kommunikation

    WALLDORF Ikea Deutschland fährt mit neuer Optik und neuem Claim eine Kampagne in TV und Print. Der TV-Spot läuft zu reichweitenstarken Zeiten auf RTL, Sat 1 und Pro 7. Die Anzeigen, 2/1-Seiten, werden unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern", "Freun

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rabatte befördern Werbebazar

    Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

    FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

    [4446 Zeichen] € 5,75