Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 070

Wohnen

Centrale Branchenvereniging Wonen (CBW): Der holländische Markt für Einrichten und Wohnen

Fachmärkte sind im Kommen

es Eindhoven - Rückläufiger Realumsatz bei einer ständigen Zunahme der Verkaufsflächen prägt auch im holländischen Wohnen-Markt die Situation. Dabei steht vor allem bei den Fachmärkten die größte Expansionswelle noch bevor, eindeutig gehe der Trend zu p

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Hermann Franzen, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, rechnet für 1996 mit einem spürbaren Umsatzzuwachs im gesamten Einzelhandel. Impulse erwartet er dabei von den steuerlichen Entlastungen des Jahressteuergesetzes, die er für die pr

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 030

Service Checkout/Logistik

Ein Tropfen auf dem heißen Stein

Europäische Logistik erfordert ein Überdenken alter gewachsener Strukturen

kel.Berlin, 21. Dezember. Ein Seminar zum Thema ,,Future Logistics in European Countries,, fand vergangene Woche in Berlin statt. An der Veranstaltung in der Technischen Universität nahmen rund 200 Interessierte teil. Eine europäische Logistik habe viel

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

Handel

TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Wer geht als nächster baden?

C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

[16616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

Journal Die Vertriebsformen

Erfolgreich in ganz Europa

Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

[17420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 081

Industrie

Bulgarische Textil- und Bekleidungsindustrie: Privatisierung erst am Anfang

Investoren werden gesucht

dc Sofia - Die bulgarische Textil- und Bekleidungsindustrie, die etwa 80 % ihres traditionellen Absatzmarktes in dem früheren Comecon verlor, wußte sich besser zu helfen als die gesamte bulgarische Industrie. Trotzdem reicht es nicht aus. Ende 1994 gab

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkarten boomen im Handel

Handel verstärkt die Kundenbindung / Kartenmarkt explodiert in diesem Jahr / Warten auf das Ende des Rabattgesetzes

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen nutzen die Kundenkarte als wichtiges Instrument des Dialogmarketings zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Die Zahl der zirkulierenden Karten soll bis zum Jahresende 1995 von jetzt drei Millionen auf dann fünf M

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

Handel

Handel fährt auf Plastikkarten ab

Marketing mit Kundenkarten - Yesss löst Hertie-Card ab - Deutlich höherer Kassenbon / Von Marliese Kalthoff

Frankfurt, 2. Februar. Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Kundenkarte als Marketinginstrument. Während die aus dem Metro-Reich stammende Yesss- Card bereits eineinhalb Jahre nach der Einführung für sich in Anspruch nimmt, die etablierte Hertie-Ka

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 003

Seite Drei

Yesss-Card setzt sich an die Spitze

mk. Frankfurt, 2. Februar. Die vom Metro/Kaufhof/Asko-Verbund aufgelegte Yesss-Card hat sich zur umsatzstärksten Kundenkarte gemausert und damit die etablierte "Goldene Kundenkarte" von Hertie abgelöst. Nach Schätzungen von Branchenbeobachtern dürften ein

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 044

Handel

Kundenkarten

CCN setzt auf Textileinzelhandel

mo Frankfurt - "Wir rechnen mit einem weiteren starken Wachstum des Kundenkarten-Marktes in Deutschland." Das erklärte Dennis Urban, Geschäftsführer der CCN Finanz Systeme GmbH, Hamburg, bei einem Vortrag in Frankfurt. Man verhandle derzeit mit einer Reih

[2237 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter