Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

    Journal Anuga 2003

    Fast Food macht den Markt

    Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

    [10769 Zeichen] Tooltip
    Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 066

    Service Analyse

    Erfolg mit Markenstärke und Gästezufriedenheit

    Die größten Unternehmen, Systeme und Gruppen der Gastronomie (ohne Hotellerie) in Deutschland - Entwicklung im Jahr 2000

    Frankfurt, 8. März. Für Deutschlands führende Gastronomen war 2000 ein gutes Jahr. Die Top 100 erzielten ein Umsatzplus von 5,4 (Vorjahr: +6,6) Prozent. Dabei nahm die Zahl der Betriebsstätten um 4,3 Prozent zu. Die Unternehmen stehen für einen Nettoumsat

    [6954 Zeichen] Tooltip
    Die Top Handelsgastronomen

    Bäcker mit Snack-Verkauf

    Die Top 10 Systemgastronomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 066

    Service Analyse

    Fast Food wächst noch immer schnell

    Gastronomie: Deutschlands größte Unternehmen, Systeme, Gruppen / Von Gretel Weiß

    Frankfurt, 16. März. Für die Großen der Branche war 1999 ein Rekordjahr, das beste seit Mitte der Dekade. Dahinter stehen Expansion, Markenstärke sowie die Fähigkeit, intern und extern auf Veränderungsdruck zu reagieren. 1999 stehen Deutschlands führende

    [8897 Zeichen] Tooltip
    Die größten Handelsgastronomen

    Die Top 20 Systemgastronomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 060

    Service Analyse

    Heute sucht der Stuhl den Gast

    Hoher Wettbewerbsdruck - Wachstum nur durch Flächenexpansion / Von Gretel Weiß

    Frankfurt, 19. März. Für Deutschlands größte Gastronomen zeigt das Geschäftsjahr 1997 bessere Ergebnisse als das Vorjahr. Wohl meldet die Mehrzahl sinkende Umsätze auf bestehenden Flächen, doch durch Expansion steigen die Erlöse. Mit überdurchschnittliche

    [10702 Zeichen] € 5,75