Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gute Noten für den Handel

    Puls-Qualitätsbarometer: Kunden sind mit Service der Unternehmen zufrieden / Weiter hohes Qualitätsbewusstsein

    Die gute Nachricht zuerst: Die Deutschen sind mit dem Handel insgesamt zufrieden. Der Service überzeugt die meisten Kunden, fand jetzt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls heraus. In der repräsentativen Befragung, die Horizont exklusiv vorliegt, w

    [3859 Zeichen] Tooltip
    Preis wird etwas wichtiger - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Unterhaltungselektronik unter Preisdruck - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf

    DM überzeugt am stärksten - Bewertung des Kundenservices ausgewählter Handelsunternehmen
    € 5,75