Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    "Nachhaltige Steigerung des Kundenwertes"

    Value Relation Partner schaut Handel in die Karten - Integriertes Beziehungsmanagement

    Frankfurt, 1. April. Die Anzahl der in Deutschland ausgegebenen Kundenkarten wächst beständig. Viele Händler- und Partnerprogramme laufen trotz grundsätzlichem Teilnehmerinteresse dennoch nicht nach Plan. Abhilfe will das junge Unternehmen Value Relation

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenveranstaltungen Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Customer Relationship Management. Programm: Kundenveranstaltungen, seien es Hausmessen, Roadshows, Seminare, Kundenforen oder Inhouse-Präsentationen, w

    [1876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    König Kunde hält Hof

    Service gibt es nie zuviel - doch oft fehlen die Ideen

    Zugegeben: Kundendienst und Servicemaßnahmen kosten Mühe und Geld. Doch wissenschaftliche Untersuchungen belegen, daß es sechs- bis zehnmal billiger ist, einen Stammkunden zu halten als einen Neukunden zu gewinnen. Mit Stammkunden werden in den meisten

    [12954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

    Journal Multimedia

    Customizing - Chance oder Fluch?

    Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

    Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

    [16162 Zeichen] € 5,75