Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    "Nachhaltige Steigerung des Kundenwertes"

    Value Relation Partner schaut Handel in die Karten - Integriertes Beziehungsmanagement

    Frankfurt, 1. April. Die Anzahl der in Deutschland ausgegebenen Kundenkarten wächst beständig. Viele Händler- und Partnerprogramme laufen trotz grundsätzlichem Teilnehmerinteresse dennoch nicht nach Plan. Abhilfe will das junge Unternehmen Value Relation

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 022

    Journal

    Die Perspektive des Kunden

    Kundenvertrauen kann durch neue personenzentrierte Geschäftsmodelle gewonnen werden. Einen radikalen Perspektivenwechsel fordern Dr. Gerhard Hausruckinger, Roland Berger Strategy Consultants, und seine Co-Autoren, in ihrem Buch "The new bottom line".

    [11669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

    Journal Multimedia

    Customizing - Chance oder Fluch?

    Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

    Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

    [16162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Das Unternehmen der Zukunft Das Seminar mit dem Untertitel "The Customer Driven Company" richtet sich an Mitglieder aus Vorstand und Geschäftsführung, sowie Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus Organisation, Qualität, Service, Kun

    [3445 Zeichen] € 5,75