Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 66,68

Journal

Global inspiriert

Corona erschwert das Reisen, doch gerade in diesen Zeiten lohnt ein Blick ins Ausland, um neue Store-Konzepte aufzuspüren. Von kassenlosen und automatisierten Märkten über spannende Symbiosen von Gastronomie und Handel bis hin zu Pop-up-Flächen erfinden sich Händler neu und passen sich den Gegebenheiten an. Einige Konzepte stehen zudem im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit. Janine Hofmann

[10263 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 24,25

Branche

Ikea Kaarst

Holz, Glas, Tageslicht

Blockheizkraftwerk sowie Wärme- und Kälte-rückgewinnungsanlagen kennt man. Aber was bitte ist eine Adiabatische Kühlung? Vereinfacht formuliert, wird hier frische Luft durch Verdunstung von Wasser erzeugt. Das alles und noch viel mehr gibt es bei Ike

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 033

IT und Logistik

Ikea stellt bei Fiege Verkaufsmöbel unter

Hamburg. Ikea hat den Logistikdienstleister Fiege mit der zentralen Bündelung und Lagerung von Ladenbau-Einrichtungen beauftragt. Der SB-Möbel-Händler modernisiert im laufenden Geschäftsjahr (31.August) jeweils den Bereich Markthallen in 14 seiner deutsc

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 33

IT und Logistik

Ikea stellt bei Fiege Verkaufsmöbel unter

Hamburg. Ikea hat den Logistikdienstleister Fiege mit der zentralen Bündelung und Lagerung von Ladenbau-Einrichtungen beauftragt. Der SB-Möbel-Händler modernisiert im laufenden Geschäftsjahr (31.August) jeweils den Bereich Markthallen in 14 seiner de

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 044

Business Läden-Spezial

"Ein Architekt kann keinen Laden mehr alleine bauen"

Elena Maurer und Bodo Vincent Andrin vom Brand Retail-Unternehmen Liganova über veränderte Sehgewohnheiten der Kunden, das Auslaufmodell klassischer Ladenbau und das Visual Merchandising der Zukunft.

TW: Bis vor einigen Jahren war der Begriff Visual Merchandising (VM) kaum bekannt. Wie hat sich der Stellenwert von VM im Handel verändert? Elena Maurer: Das richtige Visual Merchandising gibt es seit 12, 13 Jahren. Polo Ralph Lauren hat damit in den US

[7387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 040

Report Handelsmarketing

Begehbare Markenwelten

Handelsketten setzen verstärkt auf Retail Design, um die Werte der eigenen Marke in den Filialen erlebbar zu machen und sich so im Wettbewerb zu differenzieren. Anfang Oktober bekannte die Deutsche Telekom in Berlin Mitte Farbe: Ihr neu eröffneter Concep

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 029

Journal

Eine Story erzählen

Christiaan Rikkers, Chef des holländischen Ladendesigners Jos de Vries, fordert den deutschen Handel auf, mehr mit den eigenen Kunden zu kommunizieren.

[11417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 026

Journal

Oggersheimer Erleuchtung

Angemeldeter Store-Chef der LZ am 6. Dezember, 14 bis 18 Uhr, im Globus-Markt, Ludwigshafen-Oggersheim. Nicht wenige sehen auf SB-Warenhäuser schwere Zeiten zukommen. Globus hingegen glaubt weiter an die Zukunft der Großflächen mit bis zu 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Der neueste Globus in Ludwigshafen-Oggersheim, in den alle Benchmarks und viele neue Erkenntnisse eingeflossen sind, kann sich in der Tat sehen lassen. Er vermittelt dank gekonntem Lichteinsatz und großzügiger Linienführung ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis. Von Gerd Hanke

[14238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 046

Business Thema

Die Quadratur des Kreises

Der Ladenbau im Jahr 2002 zeichnet sich nicht durch allzu viel Experimentierfreude aus. Umbauten wurden häufig aufgeschoben, viele Händler setzen auf Bewährtes. Was auffällt, ist der anhaltende Trend zum Siebziger Jahre-Styling, vor allem bei jungen Läden. Beim zur Zeit immer noch stark ausgeprägten Hang zu runden Formen machen sich langsam Gegentendenzen bemerkbar.

[8907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 073

Business EuroShop 2002

Ganzheitlich individuell

EuroConcept: Ideen für Ladeneinrichtung und Lichtgestaltung

"Dem Zeitgeist angepasster Ladenbau, ohne Experimente und zum halben Preis - das wär's." Was der Inhaber eines Münchener Wäschefachgeschäftes überspitzt formuliert, kennzeichnet in etwa die momentane Situation, auf die sich die Ladenbauer - zumindest im b

[8982 Zeichen] € 5,75

 
weiter