Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 24

    Branche

    Lieferkosten für Sperrgut

    175 Euro

    Händler, die per Spedition an Kunden Kühl- oder Kleiderschränke ausliefern lassen, sind wenig überzeugend, was die Struktur der Zustellung angeht, hat die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen herausgefunden. Dreißig Onlineshops wurden untersucht –

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Stavroula Ekoutsidou, Country Ikea Food Manager

    „Wir wollen noch näher bei unseren Kunden sein“

    Die Food Managerin (40) ist für die strategische Ausrichtung von 50 Ikea-Restaurants verantwortlich. Im Interview räumt sie mit Vorurteilen auf und verrät, woran kreative Köpfe bei Ikea gerade tüfteln.

    Frau Ekoutsidou, Ikea zählt mit seiner Food-Sparte zu den zehn größten Gastronomieketten in Deutschland und lässt mit einem Umsatz von 204 Mio. Euro (2015) große Unternehmen wie Starbucks und Vapiano hinter sich. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis? Ekou

    [8811 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 16,17,18

    Konzepte

    Neue Wohnlichkeit im Restaurant

    Am Standort der Deutschland-Zentrale von Ikea in Hofheim-Wallau hat ein neues Restaurant-Design Einzug gehalten: Heller, wohnlicher und abwechslungsreicher – weg vom nüchternen ’Kantinen-Flair‘ – präsentiert sich das Pilot-Restaurant nun als weiterer Showroom im Möbelhaus. Bis Ende des Geschäftsjahrs 2017 soll das frische Interior Design an allen 50 deutschen Ikea-Standorten ausgerollt werden. Der Relaunch ist Teil einer größer angelegten Food-Offensive. Mit neuen Formaten, Produkten und Looks will das schwedische Unternehmen seine Kunden in Zukunft begeistern.

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 10

    Handel

    Ikea forciert E-Commerce

    Möbelhändler will näher an Kunden rücken – Pick-up-Points und neue Lagerstruktur

    Köln. Nach langen internen Diskussionen will Ikea im Internet offensiver werden. Sein neues Multichannel-Konzept rollt der Händler hierzulande verstärkt ab 2016 aus.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 010

    Handel

    Ikea kann von sinkenden Preisen profitieren

    Schwedischer Möbelriese wächst zweistellig - Absage an Rabattschlachten - Sinkende Margen

    Frankfurt, 18. August. An den Rabattschlachten im Möbelhandel will sich Ikea nicht beteiligen. Auf Preisnachlässe kann der schwedische Möbelriese allerdings auch nicht verzichten und steigert somit seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 zweistellig. Die

    [3868 Zeichen] Tooltip
    Ikea wächst weiter – Entwicklung des Geschäftsjahres 2004/05
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

    Handel

    Nutella wird vermöbelt

    Segmüller setzt bei massivem Werbeeinsatz auch auf Lebensmittel

    Frankfurt, 18. November. Der Möbelfilialist Segmüller rührt massiv die Werbetrommel. Dabei setzen die Bayern zusehends auf Lebensmittel zu absoluten Tiefstpreisen. Jüngstes Beispiel ist das Ferrero-Highlight Nutella, das zu Untereinstandspreis verhämmert

    [4008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 006

    Handel

    Ikea

    Ikea und das freie Spiel der Preise

    Verband der Möbelindustrie ergreift die Gunst der Stunde und attackiert den Marktführer heftig

    Franfurt, 2. September. Was haben Lidl und das schwedische Möbelhaus Ikea gemeinsam? Sie kündigen offensiv Preissenkungen an, verschweigen aber Preiserhöhungen. Das, was im Handel gang und gäbe und Teil einer schwierigen Kunst ist, hat in den vergangenen

    [3915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Rabatte gegen Kaufblockade

    Möbelriese investiert 130 Millionen Euro in Preisaktion / Kampagne startet diese Woche / Neue Zielgruppen im Visier

    Der schwedische Möbelgigant Ikea begleitet seine jüngst für den deutschen Markt angekündigte Preisoffensive (Horizont 33/2004) mit einer breit angelegten Werbekampagne. Die Rabattaktion, die sich das in Hofheim-Wallau ansässige Unternehmen - bezogen auf d

    [5787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 009

    Handel

    Ikea hat noch viel vor

    25 Prozent Absatzplus geplant - Fokus Küchen und Schlafzimmer

    Frankfurt, 12. August. Ikea Deutschland senkt zum 1. September bei Schlafzimmern und Küchen massiv die Preise. Insgesamt soll der Absatz auf dem schwierigen deutschen Möbelmarkt um 25 Prozent steigen. Für das kommende Geschäftsjahr erhofft sich Ikea erneu

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Schwedischer Riese - Ikea Deutschland - Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 010

    Handel

    Ikea will Filialen kundenfreundlicher gestalten

    Optimierung durch Umbauten - Preisaggressiverer Marktauftritt - Nettoumsatz 3 Mrd. DM

    vos. Wiesbaden, 8. Oktober. Ikea Deutschland will seine bestehenden Einrichtungshäuser durch Umbaumaßnahmen optimieren und damit "frischer" werden. Ziel ist es, die führende Marktposition mindestens zu halten. Die Handschrift des seit August im Amt befi

    [2427 Zeichen] € 5,75