Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 078

Media Regionale Medien

FFH macht seine eigene Media-Analyse

Branchenstudie mißt den Bekanntheitsgrad von nationalen Produkten und regional distribuierten Artikeln vor Ort / Daten zu Märkten, die die VuMA nich erfaßt

Marktforschung muß nicht groß und teuer sein, findet der hessische Privatsender Hit-Radio FFH und informiert seine Kunden mit einer Studie regelmäßig über Markenbekanntheit, Werbewirkung und Hörerverhalten. Von dem "Branchenreport" profitieren auch region

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 049

Personality Management & Karriere

Management kontra Magersucht

Kostenabbau kein Erfolgsgarant / Wachstum durch Kundenmanagement, neue Produkte und Vertriebskanäle

FRANKFURT Kostenabbau ist kein Garant für langfristigen Unternehmenserfolg. Der Turnaround zum Wachstum setzt die Umsetzung dreier Erfolgsfaktoren voraus, folgert die Mercer Management Consulting aus der langfristigen Beobachtung der größten amerikanische

[6058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

Journal Management

Erfolg und Klima liegen dicht beieinander

LZ-Umfrage - Wer Erfolg hat, experimentiert mit neuen Arbeitsformen und Arbeitszeiten / Von Elisabeth Kapell

Daß die Manager des Handels sich keine Gedanken über die Kultur in ihrem Unternehmen machen, widerlegt die neueste LZ-Umfrage. Die internen, soften Fakten werden sehr wohl wahrgenommen und spielen im Erfolgskonzept eine wichtige Rolle. Dieser Meinung jede

[17422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Hermann Franzen, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, rechnet für 1996 mit einem spürbaren Umsatzzuwachs im gesamten Einzelhandel. Impulse erwartet er dabei von den steuerlichen Entlastungen des Jahressteuergesetzes, die er für die pr

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

Handel

Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

Hongkong ist das teuerste Pflaster

sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 042

Kunden

Kundenclubs: Die Akzeptanz ist gut, aber der Begriff ist den Verbrauchern nicht geläufig

Ein neuer Name muß her

TW Frankfurt - Mit dem Begriff "Kundenclub" sind die Verbraucher in Deutschland noch nicht vertraut. Sie können damit wenig anfangen, selbst wenn sie bereits Mitglied sind. Das sind die Ergebnisse einer GfK- Studie. Kundenclubs werden zur Zeit eifrig di

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

Wohnen

Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

Scharfes Duell oder sanftes Duett?

es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

[6602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Benchmarking

Auf der Suche nach Vorbildern

Bestandsaufnahme: Erfolgsforschung im Handel / Von Hendrik Schröder

Münster, 23. Februar. In welchem Umfang lernen Verbundgruppen und Filialsysteme des Handels aus eigenen und fremden Erfolgen? Welche Unternehmen werden bevorzugt nachgeahmt? Wie erhält man Informationen über erfolgreiche Vorbilder? Diese und weitere Frage

[23543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 037

Handel / Ausland

USA: Studie von Management Horizons über "Global Retailing 2000"

Europa hat Amerika überholt

le New York - Die Einzelhändler in den USA und Kanada haben ihre Spitzenposition im internationalen Wettrennen um die höchsten Umsätze und Wachstumsraten an Europa abgegeben. Das geht aus der Studie "Global Retailing 2000" von Management Horizons, einer

[7079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Der Markteinstieg in Osteuropa

Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

[4331 Zeichen] € 5,75

 
zurück