Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 046

    Management und Karriere

    Sicherheit und starke Marken überzeugen

    Deutsches Schülerbarometer - Unternehmen mit hoher Präsenz im Alltag überzeugen als Arbeitgeber

    Berlin. Nach ihrem Wunscharbeitgeber befragt, nennen deutsche Schüler neben dem Öffentlichen Dienst Arbeitgeber mit starken Produktmarken. So lautet das Ergebnis einer Umfrage des Trendence Instituts. Sinkende Schülerzahlen, schwache Konjunktur, Fachkrä

    [3209 Zeichen] Tooltip
    WUNSCHARBEITGEBER IN DER KONSUMGÜTERWIRTSCHAFT - Deutsches Schülerbarometer 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 060

    Management und Karriere

    Handel setzt auf Change-Management

    Trendbarometer - Kultureller Wandel - Konsumgüterbranche rechnet mit verschärftem Wettbewerb

    Düsseldorf. Change-Management steht für deutsche Unternehmenslenker in der Konsumgüterindustrie und im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Zu diesem Ergebnis kommt das "Akzente Trendbarometer 2008" der Unternehmensberatung McKinsey. Als wesentlich

    [5512 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN HERAUSFORDERUNGEN - Marktsättigung, technologischer und demographischer Wandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Das Profil globaler Manager

    Internationale Aufgaben erfordern intellektuelle, soziale und kulturelle Kompetenz

    Düsseldorf. Globales Management braucht Frauen und Männer mit besonderen Fähig- und Fertigkeiten. Die Unternehmensberatung DDI hat für das internationale Geschäft einen Leitfaden entwickelt, der die Personalwahl erleichtern soll. "Scheitern Unternehmen i

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Konsolidierung statt Kolonisierung

    Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

    Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

    [5448 Zeichen] € 5,75