Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

    März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 022

    38. TW-FORUM

    "IdeenWirtschaft": Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag

    Vorbereitung auf künftige Realitäten

    ge Schwetzingen - Zum Geburtstags-Forum der TextilWirtschaft gab es Kostproben aus der "IdeenWirtschaft", einer Zukunftsstudie von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag. Gedacht als "provisorische Voraussicht", die bessere Anpassung an künftige Realitäten

    [6096 Zeichen] € 5,75