Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

    Business Handel

    John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

    Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

    Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

    [2023 Zeichen] Tooltip
    SERVICE BRINGT'S
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    Ranking: Kaufhof klar vor Karstadt

    BBDO-Befragung über die Präsenz und den Nutzen deutscher Retail-Brands

    Während ganz oben die Übernahme von Kaufhof durch die Karstadt-Mutter Arcandor diskutiert wird, gibt es von unten, direkt vom Kunden, eine klare Meinung zu den beiden Warenhäusern: Bei einer Online-Befragung von 2000 Konsumenten durch die Managementberat

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 067

    Business Handel

    Im Osten geht die Sonne auf

    Studie: Westliche Groß-Filialisten drängen in neue Märkte

    Die Expansion westlicher Groß-Filialisten verlagert sich von den neuen EU-Mitgliedsländern weiter nach Osten. Stadtzentren in Ländern wie Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen und Slowenien zeigen bereits eine Handelsdichte, die sich der Situation im Weste

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 074

    Business Handel

    Mythos Qualität verblasst

    Smart Shopping 2002: Kunden wollen mit wenig Geld viel Spaß haben

    1995 schlug die Geburtsstunde des Smart Shoppers. Geld zu sparen, war nun plötzlich nicht mehr Zeichen leerer Portemonnaies sondern Ausdruck höherer Intelligenz. Zumindest galt dies für den Kundentyp des Smart Shoppers. Laut der damaligen Studie der Werbe

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

    Business Handel

    Kaufrausch und Budenzauber

    Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

    Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

    [16983 Zeichen] € 5,75